"Ein Freund, ein guter Freund ...."

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb ja, das ist in der Tat das Schönste was es gibt auf der Welt. Nur Freunde hat man für gewöhnlich nur wenige im Leben. In der Not zeigt sich das oftmals deutlich. Autorin Angelika C. Schweizer geht sogar soweit und behauptet, dass echte Freundschaften zwischen Menschen dauerhaft gar nicht möglich seien. Als Grund dafür nennt sie die schlechten Eigenschaftskomplexe des Menschen wie Neid und Missgunst. Jeder gönnt dem Anderen maximal das, was er selbst hat, in keinem Fall aber mehr. Das hält dauerhaft keine Freundschaft aus. Schweizer erzählt nun in ihrem hochemotionalen Buch über ihre Freundschaft zu ihrer Stute Etienne, die ihr im Leben alles bedeutet. "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" so der Titel dieser fesselnden Geschichte. Schweizer geht mit ihrer Stute durch dick und dünn, die Beiden verstehen sich ohne Worte. "Für Etienne ist mein Herz aus Glas, ihr muss ich nichts vormachen, hier kann ich sein wie ich bin", sagt Schweizer. Mit dieser Losgelassenheit, die Schweizer nur im Zusammensein mit der Stute spürt, erlebt sie die glücklichsten Momente im Leben. Sie räumt unumwunden ein: "Dieses Glücksgefühl können mir Menschen nicht geben". Lesen Sie ein Buch über eine ungewöhnliche Freundschaft und lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Emotionen. Das Buch ist sowohl über den Online-Shop des Verlags als auch über den Buchhandel zu kaufen. Es ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche farbige Abbildungen.