PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"So jung kommen wir nicht mehr zusammen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Es gibt Menschen, die ab einem bestimmten Alter jedes Jahr, anlässlich ihres Geburtstages so richtig die Korken knallen lassen, alle Verwandten und Bekannten aus nah und fern einladen. "Recht haben die", meint Autorin Angelika C. Schweizer, denn nächstes Jahr könnte man schon im Pflegeheim gelandet oder noch schlimmer, schon gar nicht mehr unter den Lebenden sein. Im Alter kann das alles sehr schnell gehen, da ist "der Arsch" oft eher ab, als dass einem lieb ist. Über dieses oftmals gern verdrängte Thema hat Schweizer nun ein Buch geschrieben, dessen Titel Programm ist "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Eine bitterböse Satire voll Sarkasmus und Ironie, die aber wie jede Satire Funken der Wahrheit enthält. Dem Ganzen wird die Krone noch dadurch aufgesetzt, dass es in schwäbischer Mundart geschrieben ist. "Also machet net so a Gschiss oms Alter, wenns rom isch, na ischs halt rom". Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten zum Preis von EUR 12,90. Es ist sowohl im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich. Bei amazon auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1097 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!