PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rainer Kanzinger ist neuer Sales Account Manager im Raum Freiburg bei NextiraOne Deutschland


Von NextiraOne

Thumb Stuttgart/Freiburg – Rainer Kanzinger ist seit Frühjahr verantwortlich für den Vertrieb Area bei NextiraOne Deutschland im Raum Freiburg. Der 42-jährige Betriebswirt ist zuständig für den Vertrieb von Kommunikationslösungen und betreut die Kunden von der Ortenau über den Breisgau-Hochschwarzwald bis zum Ober- und Hochrhein. Kanzinger blickt auf eine zwanzigjährige Karriere in der Kommunikationsbranche für das Unternehmen Avaya-Tenovis zurück und verstärkt NextiraOne mit seiner zwölfjährigen Erfahrung im Vertrieb für Kommunikationslösungen. "Mit meiner neuen Herausforderung bin ich aus zwei Gründen sehr zufrieden. Ich arbeite jetzt für ein Unternehmen, das zu den führenden Anbietern von Netzwerklösungen zählt. NextiraOne ist ja auf dem nordamerikanischen Markt und in 17 europäischen Ländern vertreten. Mit der Region um Freiburg habe ich sicher ein regionales Filetstück bekommen. Die ersten Wochen als neuer Sales Account Manager für den Raum Freiburg haben mir viel Spaß gemacht", so Kanzinger. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: nic.pr network integrated communications Kurfürstenstraße 40 53115 Bonn Phone: 0228-620 44 74 Fax: 0228-620 44 75 info@nic-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1218 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!