PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aurora erhält Kaufauftrag für Decima CDTM und Benchmarking-Services in Asien

Von ACT Aurora Control Technologies Corp.

Thumb

Aurora erhält Kaufauftrag für Decima CDTM und Benchmarking-Services in Asien

Verkauf bekräftigt Auroras Technologie und dient in diesem wachstumsstarken milliardenschweren Markt als Referenz

North Vancouver, BC, Kanada, 14. Mai 2014 -ACT Aurora Control Technologies Corp. (TSX-V: ACU) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es von einem führenden asiatischen Solarzellenhersteller einen Kaufauftrag für sein Inline-Messsystem Decima CDTM erhalten hat. Dieser Auftrag kam in enger Zusammenarbeit mit Auroras Marktpartner Hauman Technologies Corp zustande und wird für Decima als wertvolle Referenz dienen.

Auroras Decima CD wurde entwickelt, um die Leistung eines der wichtigsten Schritte in der Solarzellenherstellung, der Emitterdiffusion, kontinuierlich zu messen. In diesem Schritt wird die Atomschicht in der Zelle geschaffen, die die Umwandlung von Licht in elektrische Ladung ermöglicht. Dieser Schritt spielt darüber hinaus eine entscheidende Rolle bei der Herstellung der Metallkontakte der Zelle.

Die Fertigungsindustrie für photovoltaisches Equipment, zu der die Mess- und Regeltechnik als Branchenzweig zählt, hatte im vergangenen Jahr Umsätze von 1,2 Milliarden $, die bis 2017 10 Milliarden $ erreichen sollen. Asien dominiert den Markt für Fertigungsmittel und Branchenanalysten erwarten, dass 2014 mehr als 80 Prozent der Solarmodulproduktion aus dieser Region stammen werden.

Dieser asiatische Kaufauftrag mit Potenzial für Folgeaufträge umfasst ebenfalls die Bereitstellung von Services durch Aurora bei der Bewertung und Optimierung der Nutzung von Decima CD durch den Kunden.

'Der Einsatz des Decima CD-Produkts und Inanspruchnnahme unserer Services ermöglicht es Herstellern, die Fertigung von mangelhaften oder unzulänglichen Solarzellen durch die Optimierung von Produktionsprozessen und Verbesserung der Inline-Kontrolle zu reduzieren oder eliminieren, was sich unmittelbar unterm Strich auswirkt,' sagte Gordon Deans, President und CEO von Aurora. 'Die meisten Solarzellenhersteller operieren mit hauchdünnen Gewinnmargen, sodass jegliche Verbesserungen in der Produktion der hochwertigen Zellen sich erheblich auf ihre Rentabilität auswirken könnten.'

'Unsere Kunden in den Solarzellenherstellung legen großen Wert auf Qualität und Rentabilität,' sagte Allan Lin, VP der Halbleiterabteilung bei Hauman. 'Wir freuen uns ungemein, diesen Auftrag für Auroras Decima CD erhalten zu haben, da er das Produkt bekräftigt und die Türen für weitere Geschäfte in Asien öffnet.'

Über Aurora:

ACT Aurora Control Technologies Corp. entwickelt, produziert und vertreibt Inline-Messsysteme für den Photovoltaiksektor. Das Unternehmen, das seinen Firmensitz in Nord-Vancouver (Kanada) hat, wurde von führenden Experten der Messtechnik, Halbleitertechnik und Automatisierungstechnik gegründet. Die Produkte für Inline-Echtzeitmessung und Steuerungstechnik bieten Herstellern von Photovoltaikzellen die Möglichkeit, ihre Produktionskosten zu senken und ihre Rentabilität zu steigern. Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol 'ACU? gehandelt.

Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Aurora-Website www.auroracontrol.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

ACT Aurora Control Technologies Corp.

Gordon Deans, P.Eng. 

President & CEO?

ACT Aurora Control Technologies Corp. 

Tel: +1 (778) 241?5000 

info@auroracontrol.com  

www.auroracontrol.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Einige Aussagen dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und unterliegen daher bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse und Leistungen wesentlich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Über ACT Aurora Control Technologies Corp.

Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 5
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ACT Aurora Control Technologies Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 914 Wörter, 13658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords