PeopleXpert IT jetzt auch Partner von SEEBURGER

Von peopleXpert IT - net:achtziger

Thumb Der in Krefeld ansässige Anbieter von Systemlösungen und Expertenwissen PeopleXpert IT - net:achtziger konnte die SEEBURGER AG als Partner im Bereich EDI und B2B Lösungen gewinnen. SEEBURGER bietet skalierbare Lösungen für Mittelständische Betriebe bis hin zu umfangreichen EAI Implementationen mit der Lösung Business Integration Server. Das Kompetenznetzwerk PeopleXpert, welches zu Beginn des Jahres 2006 gegründet wurde, kann somit im Bereich EDI und Integrationslösungen weitreichendes Know How für den gesamten Mittelstand bis hin zu Großunternehmen anbieten. Weitergehende Informationen erhalten Sie direkt bei der PeopleXpert unter der 02151/4826513 oder unter info@peoplexpert.biz und www.peoplexpert.biz PeopleXpert IT - das Kompetenznetzwerk net:achtziger Andreas Achtziger Gladbacher Str. 6 47798 Krefeld Postfach 130107 47753 Krefeld Tel: +49 (0) 2151/ 4826513 FAX:+49 (0) 2151/ 1504235 Kontakt über : info@peoplexpert.biz Pressekontakt: Herr Andreas Achtziger andreas.achtziger@peoplexpert.biz