PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Barfuß oder Lackschuh"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb darüber entscheiden ausschließlich Sie alleine. Dieser festen Überzeugung ist zumindest die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" stellt sie ihre These unter Beweis. Schweizer glaubt nicht an Zufälle, auf den großen Lottogewinn könne man unter Umständen lange warten, wer reich werden wolle, müsse das Zepter selbst in die Hand nehmen. Für Schweizer ist im Leben nichts unmöglich, man müsse es nur wollen, sagt sie. Wer eine Idee, ein Ziel habe, müsse es konkret verfolgen. Das Wichtigste sei - und daran fehlt es leider vielen Menschen - nicht nur darüber reden, sondern machen. "Just do it" war schon der Erfolgsspruch von NIKE. Dieses Buch macht Lust es aktiv anzugehen, denn alles ist möglich. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst überall auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1016 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!