Geburtskarten

Von POMP Design GmbH

Individuelle Geburtskarten aus professioneller Hand

Alle stolzen Eltern wünschen sich schöne Babykarten, um die Geburt ihres Kindes allen Verwandten und Freunden mitzuteilen. Wer hierbei Wert legt auf persönliche und individuelle Karten zur Geburt, ist bei familiensache.com genau richtig. familiensache bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Geburtskarten nach dem eigenen Geschmack online zu gestalten - mit einer umfassenden Auswahl unterschiedlicher Designs und Stilen.
Thumb Große Auswahl und viele Möglichkeiten Die Bandbreite der Babykarten hält dabei für jeden Geschmack das Passende bereit. Aktuell gibt es bei familiensache zahlreiche neue Motive, die in verschiedenen Farbvarianten und Formaten gestaltet werden können. Auf diese Weise wird jeder Kunde zum kreativen Designer der Geburtskarten. Motive, Größe, Farbfamilie, Schriftart und die Art der Oberfläche der Karten lassen sich beliebig auswählen und so kombinieren, dass jede Karten zur Geburt ein unverwechselbares Unikat wird. Was selbstverständlich nicht fehlen darf, sind persönliche Fotos des Kindes. Auch diese können bei familiensache aus der eigenen Datenbank ganz einfach hochgeladen und in die Karten integriert werden. In Kürze werden für die Karten zusätzlich passende Stempel erhältlich sein, mit denen sich zum Beispiel Name und Adresse des Absenders ganz stilvoll auf den Brieumschlag drucken lassen. Karten ganz einfach selbst gestalten Trotz aller Vielfalt beim Gestalten lässt sich das Design-Programm bei familiensache sehr leicht bedienen. Mit wenigen Klicks entscheiden sich die Kunden für ihre Lieblingskarte und wählen alle Eigenschaften aus, die die Geburtskarten später auszeichnen. Dabei besteht ein großer Freiraum in der Gestaltung - und erst, wenn die Kunden rumdum zufrieden sind, gehen die Karten in den Druck. Auf Wunsch sendet familiensache auch versandkostenfrei ein Probeexemplar der Babykarten zu, damit die Kunden sich von Qualität und Erscheinungsbild mit eigenen Augen überzeugen können. Perfekter Service Und dies ist immer noch nicht alles. familiensache bietet außerdem eine Produktion in jeder gewünschten Stückzahl, passende Briefumschläge in zahlreichen Farben und zahlreiche praktische Tipps rund um das Designen und Versenden der Karten zur Geburt. Der Service lässt also keine Wünsche offen und der Versand der fertigen Karten erfolgt binnen weniger Werktage. So können alle Verwandten und Freude schon sehr bald vom freudigen Ereignis erfahren - persönlich und individuell und zugleich mit professionell hergestellten Karten. Einzigartige Geburtskarten mit besonderer Ausstrahlung, in bester Qualität und edlem Design: familiensache macht es möglich.