Ein Blick hinter die Fassaden von Managern und Mitarbeitern

Von Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung

Berlin - Menschen in Unternehmen stehen oft unter Existenzangst. Doch je weniger Existenzangst dort vorhanden ist, umso besser laufen die Geschäfte.
Thumb Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen seinen Mitarbeitern geben kann, desto erfolgreicher ist es also auf lange Zeit, weil so ein Klima geschaffen wird in dem sich die Mitarbeiter wohl fühlen und gute Leistungen erbringen. Lesen Sie auf www.erfolgreich-und-gluecklich.de, was der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, Dietmar Feigenspan, in seinem Aufsatz "Ein-Blick in die Unternehmenswelt" dazu herausgefunden hat. Dort erfährt man, was in Manager- und Mitarbeiterköpfen vorgeht, warum die Manager von heute die gleichen Probleme wie die Cäsaren haben, welche Mitarbeiter und Manager mit Vorsicht zu genießen sind, warum Loyalität so wichtig ist, wie ein Manager sie bekommt und wieso man mit loyalen Mitarbeitern, langfristig, erfolgreicher ist.