PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FCA geht im Hotel Schempp in die Verlängerung


Von Hotel Schempp

Hotel Schempp in Bobingen bleibt auch in der Saison 2014/2015 Mannschaftshotel des Bundeserstligisten.
Thumb

Sorgfältig hatte der FCA im vergangenen Jahr sein neues Mannschaftshotel ausgewählt und sich aus guten Gründen für das 4 Sterne-Hotel Schempp in Bobingen entschieden: hochwertig ausgestattete Designer-Zimmer mit allem Komfort, moderne Seminarräume für Mannschaftsbesprechungen, eine exklusive gastronomische Versorgung, die ruhige Lage und kurze Wege zur SGL Arena. In der kommenden Bundesligasaison geht der FCA nun in die Verlängerung. Auch 2014/2015 werden Spieler und Management vor jedem Heimspiel im Hotel Schempp Quartier beziehen: "Die Spieler fühlen sich hier rundum wohl. Wir schätzen insbesondere die sehr angenehme familiäre Atmosphäre im Schempp und die hervorragende Verpflegung", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA.

Spieler lieben Milchreis
Die Fußballer sind sehr angetan vom kulinarischen Verwöhnprogramm im Schempp. Hotel-Geschäftsführer Holger Lutzenberger hatte dafür extra Christian Reischl vom Augsburger Restaurant "Lustküche" mit an Bord geholt. Sein "Show-Cooking" im Speisesaal ist jedes Mal ein kleines Highlight: Direkt vor den Augen der Mannschaft werden Steaks oder Pasta à la minute aus frischen Zutaten zubereitet, auf spezielle Bedürfnisse und Vorlieben geht Christian Reischl gerne ein. "Frisch gekochter Milchreis ist bei den Spielern besonders beliebt", weiß Holger Lutzenberger inzwischen. Er freut sich sehr darüber, den FCA-Kader ein weiteres Jahr beherbergen zu dürfen: "Vor jedem Heimspiel tun wir alles dafür, dass sich rund 23 Sportler bei uns wohlfühlen." Beste Voraussetzungen also, dass der FCA abermals eine erfolgreiche Saison hinlegt! Mehr Infos zum Schempp: www.hotel-schempp.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lutzenberger (Tel.: +49 (0) 8234 999-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2066 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!