PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Für die Feingeistigen unter uns"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Gibt es ihn noch, den feingeistigen Menschen, den ein Gedicht oder ein außergewöhnliches Bild in wahre Extase versetzt? Extra für ihn ist im A.S. Rosengarten-Verlag UG ein Buch erschienen mit dem Titel "Pinsel, Hufe, Poesie". Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer besitzt eine Stute, die das außergewöhnliche Talent hat, Bilder zu malen. Für ein Pferd, eine wahre Sensation. Dieser Bilder der Stute wurden nun in einem Buch zusammengestellt. Dabei wird jedes Bild von einem Gedicht begleitet, das jeweils aus der Feder des Künstlers Peter Jentsch stammt. Die Bilder haben ihn so angesprochen, dass er sich spontan entschlossen hat, jeweils ein passendes Gedicht dazu zu schreiben. Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine Traumreise voller Licht und Wärme. Am liebsten würde man ewig träumen Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit diesem phantastischen Werk. Das Werk ist ein Taschenbuch zum Preis von EUR 7,80 und ist sowohl im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1019 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!