"Wir können noch viel mehr"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb sagt Verlegerin Angelika C. Schweizer, die erst im August 2013 ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG gegründet hat. Die hauptberuflich als Rechtsanwältin tätige Verlagsinhaberin arbeitet mit einem Autorenteam zusammen, das voller Schaffenskraft steckt. Dies kommt nicht von ungefähr, denn Schweizer steckt als Urschwäbin das "Schaffa" im Blut. So ist sie voller Tatendrang und ihre Autorinnen ebenfalls. Bereits 9 Monate nach Verlagsgründung hat der Verlag mehrere Bücher vorzuweisen, die bei amazon einen Bestsellerrang haben. "So etwas motiviert natürlich, macht Lust auf mehr", sagt Schweizer. Man darf also mit Spannung erwarten, was die Damen des A.S. Rosengarten-Verlag UG da noch so alles für den Leser im Jahr 2014 aus dem Hut zaubern werden. Wer mit Spaß und Herzblut bei der Sache ist, dem gelingt Großartiges, lassen Sie sich also überraschen.