info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Trony geht auf Intershop live

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


. - Online-Präsenz innerhalb von sechs Monaten realisiert - Ausgefeilte Backend-Integration sorgt dafür, dass Kunden aus dem nächstgelegenen Lager oder Filialgeschäft bedient werden - Integration mit Tronys Logistikkette - Trony präsentiert Lösung...

Jena, 19.05.2014 - .

- Online-Präsenz innerhalb von sechs Monaten realisiert

- Ausgefeilte Backend-Integration sorgt dafür, dass Kunden aus dem nächstgelegenen Lager oder Filialgeschäft bedient werden

- Integration mit Tronys Logistikkette

- Trony präsentiert Lösung am 20. Mai auf dem Netcomm E-Commerce Forum in Mailand

Basierend auf Intershops Omni-Channel-Commerce-Plattfform hat Trony erstmals einen Online-Shop unter www.trony.it/online gelauncht. Der Elektrofachhändler benötigte eine E-Commerce-Lösung für den italienischen Markt, die eine nahtlose Koordination der Online-Bestandsverfügbarkeit mit seinen 200 Geschäften und Lagern sicherstellt. Trony sorgt damit für ein überragendes Kundenerlebnis und logistische Effizienz.

Trony wählte Intershop, um auf dessen Flaggschiffprodukt Intershop 7 ein komplexes System innerhalb von nur sechs Monaten implementieren zu können. Mit einer B2C-Site und Microsites schloss das Projekt eine Click&Collect-Funktionalität und vollständige Integration in Tronys Logistikkette ein.

Alessandro Bergamasco, Director IT und Co-Director E-Commerce bei Trony erklärt: "Intershops Plattform-Features passen genau zu unseren Spezifikationen in Bezug auf Produktpräsentation, Zahlungsprozess, Backend-Management, flexible Integration, Microsites und Anpassungsfähigkeit an Grafikanforderungen."

Dazu Jochen Moll, Mitglied und Sprecher des Vorstands von Intershop: "Als erwiesener E-Commerce-Experte mit einer zuverlässigen Software-Plattform waren wir für die Realisierung der E-Commerce-Initiative von Trony bestens aufgestellt. Mit unserem Partner SMC Consulting boten wir die umfassendste Lösung, die im Verlauf von sechs Monaten kurzfristig implementiert werden konnte, um die Anforderungen eines dynamischen Marktes zu erfüllen."

Am 20. Mai werden Alessandro Bergamasco, Director IT und Co-Director E-Commerce, und Michele Pivello, Director Marketing und Co-Director E-Commerce bei Trony, um 14 Uhr ihr Omni-Channel-Commerce-Projekt auf dem Netcomm E-Commerce Forum in Mailand vorstellen. Intershop und SMC Consulting werden Besucher am Stand über Intershops Omni-Channel-Commerce-Lösungen informieren und ihnen erläutern, wie der Handel in neue Bahnen gelenkt wird und warum es sich auszahlt, heute schon an morgen zu denken. Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin unter www.intershop.com/event-details/netcomm.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3422 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...