Projektideen für Crowdfunding werden gesucht

Von Travelfunding.de

Die neue Crowdfunding Plattform Travelfunding.de belohnt die besten Projektideen mit einer kompletten Förderung.
Thumb

Darin inbegriffen ist die Projekterstellung im Wert von 500,00 Euro für die 3 besten Projektideen in Sachen Crowdfunding. Das Portal gibt den besten Ideen seine volle Unterstützung, verzichtet auf Gebühren für die Projekterstellung sowie die kompletten Transaktionsgebühren in Höhe von 10 Prozent.

Kreative Köpfe sind gefragt, die ihre Ideen nun auf gesunde Beine stellen wollen. Ideen können dabei aus allen Bereichen eingereicht werden. Eine Liste von Ideen für Projekte findet man in dem Portal, welche natürlich nicht vollständig ist.

Die Projektideen sind bis zum 01.06.2014 einzureichen. Nach der Sichtung werden die Gewinner bekannt gegeben und deren Projekte können gestartet werden. Die Projektidee muss einfach als "neues Projekt" in dem Portal hinterlegt werden.

Wichtig ist nur die Idee!
Die Idee zählt. Sei kreativ, trau Dir etwas zu und versuche deine Träume zu leben, indem Du mit unserer Hilfe Dein Projekt Wirklichkeit werden lässt. Wir unterstützen Dich auf dem Weg zur erfolgreichen Finanzierung mit unserem ganzen Wissen.

Crowdfunding ist eine junge Finanzierungsform für kreative Ideen und Start-Ups, bei dem private Investoren in ein Projekt investieren und dafür ein Dankeschön vom Starter erhalten. So können auch Projekte realisiert werden, die sonst Schwierigkeiten bei der Finanzierung hätten. Die Projekte werden dabei für den Unterstützer sehr transparent gehalten.