"Wird das heute noch was, da vorne?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Wir haben es wie immer eilig, an der Kasse im Supermarkt steht die 80- jährige Oma, die auch nach dem dritten Anlauf nicht versteht, wieviel sie nun bezahlen muss. Vor Ihnen fährt der Rentner mit 30 im Schneckentempo, obwohl eigentlich 70 erlaubt wären, "Man Opa gib Gas oder bleibt zuhause", fährt es Ihnen voller Wut durch den Kopf. Doch wissen wir heute schon, wie wir selbst im Alter werden? Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer, heute 46 Jahre alt, hat da eine dunkle Vermutung. Daraus hat sie nun ein Buch gemacht, mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Der Titel ist Programm. Schweizer, meint, dass man im Alter noch froh sein darf, wenn alles nur langsamer geht. Wer Pech hat, bei dem geht gar nichts mehr, kann womöglich Jahre lang im Pflegeheim langsam vor sich hinsterben. Dieses Buch zu lesen, erfordert Mut, denn es ist schonungslos offen und kennt keine Tabus. Trauen Sie sich ruhig, damit Sie heute schon wissen, wie es ist, wenn morgen "der Arsch ab ist". Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist sowohl im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst auch überall als ebook. Bei amazon bereits als ebook.