Holen Sie sich die Exotik ins Haus

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Dies können Sie ab sofort, zumindest was den Genuss exotischer Delikatessen angeht. Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie Bison, Gams, Muffon, Strauß, Kamel oder gar Krokodil schmecken? Die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz hat in zwei kleinen Bänden absolute High-Lights an Rezepten zusammengestellt. Low Carb Exotisch 1 und 2. Das Beste daran ist, dass Sie damit nicht nur fremde Esskulturen kennen lernen, sondern sich gleichzeitig sehr gesund ernähren und somit Ihrer Gesundheit und auch Ihrer Figur noch obendrein etwas Gutes tun. Die Low Carb Ernährung basiert auf der Verwendung kohlenhydratarmer Produkte und hilft Ihnen daher auch zu einer dauerhaft guten Figur. Gesundheit, Geschmack und kulinarische Genüsse in einem Buch vereint und das auch noch für nur EUR 4,90 pro Buch. Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld. Die Bücher sind sowohl im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich. Beide Bücher gibt es auch als ebook.