­Mit Sharp den Sportsommer erleben

Von SHARP Electronics (Europe) GmbH

Sharp ermöglicht einen großartigen Sportsommer 2014 - egal, ob bei Fußball in Brasilien, Tennis in Paris und London, Radfahren von Yorkshire bis zu den Champs-Elysées oder Schwimmen in Berlin. Die neue, ausgeklügelte TV-Technologie von Sharp bringt das...

Hamburg, 20.05.2014 - Sharp ermöglicht einen großartigen Sportsommer 2014 - egal, ob bei Fußball in Brasilien, Tennis in Paris und London, Radfahren von Yorkshire bis zu den Champs-Elysées oder Schwimmen in Berlin. Die neue, ausgeklügelte TV-Technologie von Sharp bringt das Geschehen näher als jemals zuvor, ohne dass dafür das Sofa verlassen werden muss.

Quattron Pro, mehr Details als Full HD: Technologie, exklusiv von Sharp

Die Quattron Pro (UQ10) Serie wurde im Januar auf der CES vorgestellt. Sie ist die zweite Generation Sharps einzigartiger Vierfarb- Technologie, die im Vergleich zu Standard RGB ein zusätzliche, gelbes Pixel verwendet. Die Fernseher geben Bilder in 2,5-facher Full-HD-Auflösung wieder. Dies wird dank des Quattron Pro Display möglich, das über 2,5-mal so viele Sub-Pixel verfügt wie ein normaler Full-HD Bildschirm.

Durch die Anordnung der Sub-Pixel der Quattron Pro Technologie sind die UQ10 Modelle die einzigen Full-HD-TVs am Markt, die 4k-Inhalte über die HDMI-Buchse abspielen können.

Die Geräte sind extrem leuchtkräftig und bieten über eine Milliarde naturgetreuer Farbnuancen, was besonders bei der Abbildung von Gold-, Gelb-, Grün-, Blau- und Braun-Tönen deutlich wird. Farben wirken heller und natürlicher und machen Sport zu einem wirklich einmaligen Erlebnis. Die UQ10-Reihe mit Quattron Pro ist in den Größen 60-, 70- und 80-Zoll zum UVP 2.599? (LC-60UQ10E, 60"), 3.999? (LC-70UQ10E, 70") und 7.799? (LC-80UQ10E, 80") erhältlich.

Formschönes Design und spielend einfach verbunden: die LE760 Serie

Alle Fernseher der LE760-Reihe überzeugen durch ein elegantes Design mit extrem schmalen Rahmen. Sie fügen sich ideal in jedes Wohnambiente ein und liefern ein atemberaubendes Fernseherlebnis. Die LE760-Serie bietet herausragende Sharp Bildqualität und smarte Konnektivität (Sharp AQUOS NET+ Portal und Sharp Smart Remote). Vier 3D-Brillen sind im Lieferumfang enthalten, um der ganzen Familie ein wahres Kino-Erlebnis zu bieten. Die Fernseher sind ab sofort in den beiden Größen 42-Zoll und 50-Zoll zur UVP von 649,00?, bzw. 949,00? erhältlich.

Der weltweit größte Full-HD LED-Fernseher: Sharp 90" / 2,29m

Ganz gleich welche Sportart im Fernsehen läuft, der LC-90LE757 ist mit der neuesten Sharp-Bildtechnologie ausgestattet, um das bestmögliche Seherlebnis zu bieten. Seine Bildqualität beeindruckt ebenso wie seine Größe. Inhalte werden gestochen scharf und klar dargestellt.

Bei hochwertigen Signalquellen wie HD-TV oder Blu-ray-Discs sind große Abstände nicht länger von Bedeutung - 3,5 Meter zum 90-Zoll-LED-TV (229cm) reichen für das riesige Seherlebnis vollkommen aus.

Sport- und Actionszenen werden lebensgroß dargestellt. Der LE757 ist mit 200Hz Active-Motion ausgestattet, wodurch schnelle Sequenzen nahtlos und ohne störende Übergänge abgespielt werden - eine hervorragende Eigenschaft, die insbesondere bei Actionfilmen oder Sportkämpfen mit vielen schnellen Kameraschwenks deutlich wird. Der LC-90LE757 ist zum UVP von 12.999? im Handel erhältlich.

Weitere Informationen sind zu finden unter:

www.sharp.de

www.youtube.com/user/SharpEurope

www.facebook.com/SharpEurope

www.twitter.com/Sharp_Europe

Über Sharp LCD TV

Als weltweit führender Vorreiter in den Bereichen LCD und digitale Technologien erfindet Sharp weiterhin audiovisuelle Produkte, bei denen der Verbraucher im Mittelpunkt steht. Deshalb ist Sharp AQUOS Europas führende Marke für TV-Geräte mit großen Bildschirmen. Unsere Quattron-Technologie bildet für die ultimative Bilderfahrung mehr als eine Milliarde Farben ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.sharp.de