Die IHK Lübeck und die AWO Mittelpunkt:Mensch gGmbH laden ein zum Themenabend: Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Von AWO Mittelpunkt:Mensch gGmbH

Thumb Weniger Stress, geringerer Krankenstand, höhere Zufriedenheit - Familie als Gewinn für Unternehmen Ein Abend rund um die Vereinbarkeit von Familie & Beruf Präsentiert von Mittelpunkt:Mensch und der IHK Lübeck Programm: Eröffnung: Dr. K. H. Eckert - AWO Ahrensburg Martin Krause - IHK Lübeck Lokales Bündnis - Kurzvorstellung: Gabriele Fricke - Gleichstellungsbeauftragte Ahrensburg Birgit Harring-Boysen - Kinderbetreuung online Vortrag: Gewinn & Nutzen von Familienservice & Work-Life-Balance Dr. Miriam Schütt & Jolita Murto - AWO Mittelpunkt:Mensch Angela Gehrke - AWO Haushaltsservice Sabine Gerstenberg - AWO Servicehaus Informationstische WANN: 9.Mai 2006 18:00 - 20:30 h WO: AWO Servicehaus, Niebüllweg 2, 22926 Ahrensburg Anmeldung & Info: Mittelpunkt:Mensch, 04102-2115422 / Fax: 04102-2115429; Mail: m.schuett@mpm-web.de IHK Lübeck / Herr Krause 0451-6006163 / Fax: 0451-60064163; Mail: Krause@ihk-luebeck.de