info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Intershop und Querplex schließen Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


. - Intershop setzt Ausbau seines Netzwerkes leistungsstarker Partner konsequent fort - Kombination aus marktführender Omni-Channel-Plattform und erstklassiger Implementierungskompetenz bietet Kunden echte Mehrwerte für ihr Geschäft - Querplex mit...

Jena, 21.05.2014 - .

- Intershop setzt Ausbau seines Netzwerkes leistungsstarker Partner konsequent fort

- Kombination aus marktführender Omni-Channel-Plattform und erstklassiger Implementierungskompetenz bietet Kunden echte Mehrwerte für ihr Geschäft

- Querplex mit über 13 Jahren Projekterfahrung Experte für Intershop-Installationen

Die Intershop Communications AG, führender unabhängiger Anbieter innovativer Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, ist eine Partnerschaft mit dem Multi-Channel-Spezialisten Querplex eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, E-Commerce-Verantwortlichen eine unschlagbare Kombination aus marktführender Commerce-Technologie und erstklassiger Implementierungskompetenz zur Verfügung zu stellen.

Querplex bietet sowohl das medienübergreifende Dienstleistungsangebot einer Marketing-Agentur als auch das umfassende Leistungsportfolio eines IT-Service-Unternehmens. Bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller E-Business-Projekte profitieren Intershop-Kunden künftig von der umfassenden Expertise bei der Entwicklung und Implementierung komplexer Content-Management- und Shop-Systeme. Mit Intershops Flaggschiff-Plattform Intershop 7 lassen sich beliebige Geschäftsmodelle, Vertriebswege und Customer Touchpoints zentral verwalten, wodurch Betriebskosten reduziert und Kunden genau dort abgeholt werden können, wo sie es erwarten.

Angelika Benkert, Geschäftsführerin der Querplex GmbH, kommentiert: "Seit über 13 Jahren betreuen wir internationale Intershop-Projekte. Unsere Kunden schätzen dabei insbesondere unsere langjährige Erfahrung und das damit verbundene umfassende Know-how bei der Realisierung ambitionierter Multi-Channel-Umgebungen. Durch die neue Kooperationsvereinbarung zwischen Intershop und Querplex möchten wir die Zusammenarbeit weiter stärken."

Udo Rauch, VP Channel bei Intershop, ergänzt: "Diese Partnerschaft beweist, dass auch Agenturen und deren Kunden mit Intershop-Lösungen dauerhaft zukunftssichere Mehrwerte für ihr Geschäft erzielen können. Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Querplex in Zukunft weiter zu intensivieren."

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 3163 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...