PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

UNIVERSAL OUTDOOR GROUP PLC: And the winner is...GSK SiteMap App - eine Connect IB Production!


Von Universal Outdoor Group PLC

Thumb

London, den 21.Mai 2014

Universal freut sich, bekannt geben zu können, dass Connect IB, eine Gesellschaft, an der das Unternehmen eine bedeutende Beteiligung hält, den 'Real IT' Award für "Best use of Mobile Technology" für seine intelligente Business-App gewonnen hat. https://www.corporateitforum.com/awards/the-winners Diese wurde für den Kunden Glaxo Smith Kline (GSK) entwickelt und Universal ist im Begriff, diese Technologie an weiteren GSK Standorten zu implementieren.

Der Kommentar der Jury spricht für sich selbst:

"Eine innovative Lösung, die eine aufstrebende kulturelle Veränderung unterstützt, die echte Auswirkungen für das Geschäftsleben liefert, kreative Nutzung von mobilen Tools wie Geo-Lokation und Echtzeit-Informationsdienste. Dies ist eine einzigartige mobile App, die von Wert für jedes mittlere bis große Unternehmen ist."

Dominic Berger, Direktor, kommentierte: "Dies ist ein bedeutender Meilenstein für Connect IB als Unternehmen, da es nun sowohl bei den Experten für seine Innovationen anerkannt wird als auch einen sehr großen neuen Markt erschließen kann, der das Wachstumsziel nach oben schraubt. Nach der Auszeichnung hat uns bereits eine Reihe von Unternehmen angesprochen, um die Möglichkeiten der Lösungen, die wir entwickelt haben, zu erkunden. Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die Connect IB in Partnerschaft mit GSK ausgeliefert hat, und wir freuen uns auf die Ausstattung vieler weiterer Standorte für GSK in den nächsten Jahren."

Connect IB erarbeitet jetzt mit GSK einen Plan, um den Roll-out dieser preisgekrönten Technologie in vielen GSK globalen Standorten zu planen.

Ende

Tangibal Group plc

Dominic Berger             

+44 207 754 0459

Über  UNIVERSAL OUTDOOR GROUP PLC:

Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat sich Tangibal Group Plc als visionärer Führer im Bereich der interaktiven Out-of-Home-Medien etabliert. Ziel des Unternehmens, ist die Bereitstellung von Lösungen und Kampagnen, die Unterhaltung, Informationen und Anregungen bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://universaloutdoor.co.uk/ .



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Universal Outdoor Group PLC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1016 Wörter, 19646 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!