PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Bleib doch noch ein wenig"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Wer Tiere hat, weiß welch fürchterlicher Verlust es ist, wenn sie von uns gehen müssen. Wir trösten uns damit, dass wir sie eines Tages wiedersehen, sie hinter der Regenbogenbrücke ein Leben ohne Schmerzen führen. Ob das so ist, wissen wir letztlich nicht. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer fürchtet diesen Tag, an dem ihre Stute Etienne, die ihr alles im Leben bedeutet, gehen möchte, wie der Teufel das Weihwasser. Darüber schreibt sie u.a. in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?". Schweizer hat die leise Ahnung, dass sie dieser Verlust gänzlich aus der Bahn werfen könnte. Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd war viele Jahre nicht einfach, sie war geprägt von Missverständnissen und fehlender Kommunikation. Schweizer bereut, dass sie dies nicht ungeschehen machen kann und Beide dadurch viele schöne gemeinsame Jahre verschenkt haben. "Wir können heute nur eines tun, jedes Jahr, Jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde auskosten für die Zeit, die uns noch bleibt", sagt Schweizer. Ein sehr emotionales Buch über die große Liebe einer Frau zu ihrem Pferd. Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche Farbabbildungen. Es kostet EUR 19,90. Bei amazon als ebook erhältlich. Demnächst überall als ebook erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!