PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WER WIRD WELTMEISTER?


Von WORTMANN AG

Gewinnspiel der Volksbank Schnathorst mit tollen Preisen der WORTMANN AG

Nur noch wenige Tage, dann beginnt in Brasilien die Fußballweltmeisterschaft. Und was kann solch ein Turnier noch interessanter machen, als ein Tippspiel mit hochkarätigen Preisen. Wie auch zur letzten Weltmeisterschaft haben sich die Volksbank Schnathorst...
Thumb

Hüllhorst, 23.05.2014 - Nur noch wenige Tage, dann beginnt in Brasilien die Fußballweltmeisterschaft. Und was kann solch ein Turnier noch interessanter machen, als ein Tippspiel mit hochkarätigen Preisen. Wie auch zur letzten Weltmeisterschaft haben sich die Volksbank Schnathorst und die WORTMANN AG zusammengeschlossen und werden die besten Tipper prämieren.

Dem Sieger winkt ein TERRA PC. Die Plätze 2, 3 und 4 werden mit einem TERRA ULTRABOOK, einem TERRA Windows-PAD und einem TERRA-Android-PAD belohnt. Der 5. Preis ist ein TERRA-Monitor. Als "Trostpreise" für die Sechst- bis Zehntplazierten gibt es ein aktuelles DFB-Trikot und WM-Bälle zu gewinnen.

Die Gewinnspielkarten liegen ab sofort in allen Geschäftsstellen der Volksbank Schnathorst und bei der WORTMANN AG aus.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 804 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!