PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService offiziell bestellt


Von Sparda TelefonService

Thumb St.Ingbert, 23. Mai - Der Aufsichtsrat der Sparda TelefonService hat in der Sitzung vom 5. Dezember 2013 Martin Schimpf zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen. Der gebürtige Saarländer tritt damit die Nachfolge von Niclas Bychowski an, der zum Juni 2014 das Unternehmen verlässt. Martin Schimpf, geboren 1968, verfügt durch seine langjährige Geschäftsführererfahrung eines großen Telekommunikationsunternehmens über umfangreiche Kenntnisse für sein künftiges Aufgabengebiet. Er kennt den Markt und ist Experte im Bereich Kundenservice: “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die Sparda TelefonService ist im Bereich Kundenservice eines der Top-Unternehmen in Deutschland. Diese Positionierung werden wir weiter ausbauen“, so Martin Schimpf. Im Rahmen seiner Laufbahn war Schimpf unter anderem Abteilungsleiter bei der Herweck AG, Bereichsleiter und schließlich Geschäftsführer der 1&1 Internet Service GmbH. Er ist bereits zum 1. April 2014 in die Geschäftsführung der Sparda TelefonService eingetreten. Niclas Bychowski verlässt das Unternehmen zum 1. Juni 2014. Hintergrund Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst. 1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen. Täglich werden mit über 370 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden. Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/ Kontakt: Heide Wegener Sparda TelefonService GmbH & co.KG Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder-Dillhöfer Rieder Kommunikation Telefon: 0681/99270-32 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2597 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!