Den Stein ins Rollen gebracht ....

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb ihren eigenen Verlag zu gründen, hat bei Angelika C. Schweizer die Tatsache, dass sie mit dem Verlag, der ihr erstes Buch veröffentlicht hat, sehr unzufrieden war. Schweizer, hauptberuflich seit über 15 Jahren als erfolgreiche, selbständige Rechtsanwältin tätig, ist eine Frau, die weiß, was sie will. Sie redet nicht nur über Projekte, sie setzt sie auch um. Wenn sie etwas will, erreicht sie es auch. Entsprechend aus diesem Holz müssen auch ihre Autoren geschnitzt sein. Das Wort "langsam" kommt in dem Wortschatz von Schweizer nicht vor, sie fährt stets Vollgas, daher auch ihre Liebe zu schnellen Autos. So kommt es natürlich auch nicht von ungefähr, dass der A.S. Rosengarten-Verlag UG bereits nach knapp einem Jahr seit seiner Gründung im August 2013, grandiose Erfolge zu verzeichnen hat. Einige Bücher waren und sind bereits auf Bestsellerrängen. Dabei setzt Schweizer auf Qualität und ausgefallenes Design, denn das Auge spielt eine entscheidende Rolle beim Kauf eines Buchs. "Wir werden in Zukunft noch Großartiges auf die Beine stellen", meint Schweizer und macht den Leser neugierig auf Mehr. Treten Sie ein, in den A.S. Rosengarten-Verlag UG und stöbern Sie in einer Welt wunderbarer Bücher.