PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HyperX ist Partner des Sommer-Blockbusters "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"


Von Kingston Technology GmbH

HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, gibt eine erneute Zusammenarbeit mit 20th Century Fox bekannt. Beide Unternehmen haben schon in der Vergangenheit gemeinsam Projekte realisiert,...
Thumb

München, 23.05.2014 - HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, gibt eine erneute Zusammenarbeit mit 20th Century Fox bekannt. Beide Unternehmen haben schon in der Vergangenheit gemeinsam Projekte realisiert, um ihre neuesten Filme zu präsentieren. Anlass ist diesmal der Kinostart des nunmehr siebten Films der X-Men-Reihe. HyperX, die Hochleistungsproduktsparte von Kingston, bietet den Fans pünktlich zur Veröffentlichung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" besondere Aktionen rund um seine Produkte.

Um diese spannende Zusammenarbeit zu feiern, hat HyperX einen exklusiven Wettbewerb auf Facebook ins Leben gerufen (http://bit.ly/1hHNQqw). Dort bietet sich allen X-Men- und HyperX-Fans die Chance, eine Auswahl an Film-Souvenirs zu gewinnen - einschließlich eines Magneto-Helms aus der limitierten Sammler-Edition. Weitere Preise sind die SSD-Festplatte HyperX 3K 240GB sowie das neue HyperX Gaming-Headset Cloud. Als Hauptpreis wartet eine Reise für zwei Personen nach New York.

Zusätzlich zu den Gewinnspielen während der X-Men-Kampagne wird HyperX hierzulande auch noch einige weitere Aktionen mit ausgewählten Partnern aus der EMEA-Region anbieten. Diese Gewinnaktionen fallen mit dem Starttermin des Films zusammen und konzentrieren sich auf HyperX 3K SSD 240 GB & 480GB, die HyperX Beast Speicherserie, den DataTraveler HyperX 3.0 USB USB-Stick mit 64GB bis 256GB sowie den DataTraveler HyperX Predator Stick mit 512 GB und 1 TB.

"Bei HyperX begeistern wir uns nicht nur für Hochleistungs-IT-Zubehör und Spiele, wir sind außerdem riesige Comic- und Filmfans", berichtet Krystian Jaroszynski, EMEA Strategic Marketing & Relationships Manager. "Als 20th Century Fox uns die Gelegenheit angeboten hat, den Film "X-Men: Vergangenheit ist Zukunft" zu unterstützen, haben wir keine Sekunde gezögert. Wir haben sofort zugesagt."

HyperX ist zu finden bei:

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx

Facebook: http://www.facebook.com/hyperxcommunity

Twitter: http://twitter.com/hyperx

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/164609?trk=tyah

Google+: https://plus.google.com/u/0/+kingston/posts

Über HyperX

HyperX ist eine Sparte von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller. HyperX wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien. Weitere Information gibt es unter der kostenfreien Rufnummer 0800 723 6584 oder auf www.kingston.com/de/hyperx.

HyperX ist die High-End-Produktsparte von Kingston Technology. Neben DDR3-Speicher im Hochleistungsbereich, sind in der HyperX-Reihe unter anderem SSDs, USB-Sticks und Headsets erhältlich. Die Zielgruppe umfasst Gamer, Overclocker und alle anderen anspruchsvollen Nutzer. HyperX hat sich durch seine hervorragende Qualität und hohen Leistungswerte weltweit einen Namen in der Szene gemacht: So ist HyperX auch im eSports-Bereich aktiv und unterstützt insgesamt über 20 Teams auf der ganzen Welt. HyperX ist zudem Sponsor der Intel Extreme Masters und auf vielen weiteren internationalen Events vertreten. Dazu zählen unter anderem die Brasil Game Show, China Joy, DreamHack, gamescom und PAX. Weitere Informationen gibt es auf der HyperX Community Seite.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3815 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!