Wombacher.IT GmbH eröffnet den ersten Showroom für Produkte von JTL-Software im Rhein-Main-Gebiet

Von Wombacher.IT GmbH

Der langjährige JTL Premium Servicepartner Wombacher.IT GmbH mit Sitz in Großostheim bei Aschaffenburg hat den ersten Showroom für JTL-Produkte im Rhein-Main-Gebiet eröffnet
Thumb

Die eCommerce Produkte JTL-Wawi, JTL-Shop3, eazyAuction und JTL-WMS der JTL-Software GmbH aus Hückelhoven werden Bundesweit bereits heute von mehr als 15.000 Kunden eingesetzt. Somit zählt die JTL-Software GmbH zu einem der führenden deutschen Hersteller für eCommerce-Software.

Die Wombacher.IT GmbH mit Sitz in Großostheim bei Aschaffenburg und einer Zweigstelle in Hammelburg, betreut Kunden und Interessenten im Rhein-Main-Gebiet sowie den Regionen, Würzburg, Schweinfurt und Nürnberg die JTL Produkte einsetzen oder in Ihrem Unternehmen zukünftig einführen möchten.

Um die bestehende Partnerschaft mit der JTL-Software GmbH zu stärken und Interessenten noch ausführlicher zu den Produkten und deren Möglichkeiten beraten zu können, hat die Wombacher.IT GmbH am Standort Großostheim den ersten Showroom für JTL Produkte im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. "Wir möchten Interessenten aus der Region ermöglichen das JTL Produktportfolio live zu testen, sich professionell präsentieren und beraten zu lassen" so Wombacher.IT GmbH Geschäftsführer Dominik Wombacher.

Alle JTL Interessierten sind herzlich eingeladen, sich vor Ort persönlich die Produkte von JTL-Software und Luwosoft (LS-POS) im Showroom der Wombacher.IT GmbH unverbindlich vorführen zu lassen.

Die vollständig eingerichtete Demo-Umgebung umfasst: JTL-Wawi, JTL-WMS, JTL-Shop3 und LS-POS.

Mehr dazu erfahren Interessenten auf der Webseite der Wombacher.IT GmbH unter www.wombacher.it und telefonisch unter 06026-50198-11.