Zur Einführung der WhiteBox bietet BULLMAN das Spitzenmodell 9.7' Retina Quadcore Tablet TAB9 AQQR - 50.- günstiger an.

Von BullMan GmbH & Co.KG

Die BULLMAN GmbH & Co.KG führt ab sofort bei allen Tablets die umweltschonende und kostengünstiger herstellbare WhiteBox Verpackung ein.

Frankfurt/M. ? Eschborn, 23.05.2014. Der deutsche Mobile Computing Hersteller BULLMAN bietet zur Einführung seiner umweltschonenden WhiteBox Tablet-Verpackung sein Spitzenmodell 9.7' Retina Quadcore Tablet TAB9 AQQR (Retina) für ? 50,- günstiger an....

Eschborn, 23.05.2014 - Frankfurt/M. ? Eschborn, 23.05.2014. Der deutsche Mobile Computing Hersteller BULLMAN bietet zur Einführung seiner umweltschonenden WhiteBox Tablet-Verpackung sein Spitzenmodell 9.7' Retina Quadcore Tablet TAB9 AQQR (Retina) für ? 50,- günstiger an.

Die neue BULLMAN WhiteBox ist umweltschonend hergestellt, Platz- und Materialsparend, ist besser transportierbar, weist eine deutlich bessere Energiebilanz auf und kosten weniger in der Herstellung. entworfen und als universelle Verpackung konzipiert, deren .

Ab sofort werden alle 7,0', 7.85', 8.0', 9.0', 9.7', 10.1' und 11.0' Tablets in ein und derselben BULLMAN WhiteBox Verpackung ausgeliefert. Der Inhalt unterscheidet sich nur durch einen schlichten Aufkleber. Die Herstellungszeit für das Material und für die Verpackung selbst wird dadurch reduziert. Folge: Weniger Energiekosten und eine umweltschonendere Herstellung.

Die Größe der Verpackung wurde auf die Möglichkeiten der Fertigungstechnik angepasst, so das insgesamt 24% weniger Verschnitt anfallen.

Die Verpackungswände bestehen aus recyceltem Altpapier, das in einer 4mm starken Seitenwand sehr formstabil ist und enormen Schutz für das Innere bietet. So ist der Inhalt auch bei weniger Material (Höhe nur 4 cm) ideal gegen Stoß geschützt. Für das Auge hat BULLMAN eine weiße Folie aufgebracht.

Durch die so ermöglichte geringe Höhe brauchen die Verpackungen beim Transport weniger Platz, was sich auf die Transportkosten und damit automatisch die umgeschlagenen Spritkosten pro Verpackung niederschlägt.

Das auf ein Minimum reduzierte Herstellungsverfahren, die optimierte Größe für gleich 5 verschiedene Tablet Größen und die Höhe zur Volumereduzierung beim Transport gehen mit insgesamt 37% sehr positiv in die Energiebilanz ein und sparen BULLMAN bares Geld bei den Herstellungskosten, die BULLMAN zum Großteil an seine Kunden weitergibt.

Das BULLMAN Tablet TAB9 AQQR (Retina, QuadCore, Quadcore) zum Einführungspreis von 249 ? statt ? 299,- weiter gegeben. Das Tablet kann über den autorisierten BULLMAN Fachhandel oder über die BULLMAN-Webseite www.bullman.de bestellt werden.