Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TwoTickets.de |

TwoTickets.de stellt Caveman vor.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Köln, 26.05.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Caveman am 05.06.2014 in Köln.



Wir haben uns doch alle schon mal über unseren Partner geärgert. Warum muss der Mann immer zappen und findet dabei kein Ende? Wieso wird der Paltz der Frau im Kleiderschrank immer größer und der vom Mann immer kleiner? Und warum muss die Schuhsammlung der Frau das Schlafzimmer überfluten?

Ob Sie es glauben oder nicht, es liegt daran, dass ER früher jagte und SIE sammelte. Das ist jedenfalls die These der Kult-Comedy CAVEMAN und acht Millionen begeisterte Zuschauer in aller Welt geben dem Autor Rob Becker Recht.

Guido Fischer nimmt sie in Köln im Gloria Theater mit in die Welt des CAVEMAN und führt sie noch tiefer in die Thematik ein.

Ein großer Spaß für alle, die eine Beziehung haben, hatten oder wollen...



CAVEMAN ist z.B. am Donnerstag, den 05.06.14 um 20:00 Uhr im Glori Theater in Köln zu sehen. TwoTickets.de stellt dafür Freikarten zur Verfügung. (https://www.twotickets.de/veranstaltung/koeln/2014-06-05/caveman-du-sammeln-ich-jagen-2000-172541/). Außerdem gibt es Tickets direkt im Gloria Theater in Köln (http://gloria-theater.com/tickets/).



Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.



Über TwoTickets.de

TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 030 / 85102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1972 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TwoTickets.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor


Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die bereits seit über 120 Jahren in Berlin beheimatet waren oder in Berlin Ihre neue Heimat fanden. Die Zielsetzung der Institution ist die Vermittlung der B...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor


Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendäre Bergsteiger, spannende Livevorträge, große Abenteuerberichte und eindrucksvolle Filme sowie Dokumentationen erleben. Vom 11.11.2016 bis zum 13.11....
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor


Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein bekannt sein. Auch international konnte die Mannschaft bereits eine Menge Erfolge verbuchen. Die wenigsten wissen jedoch, dass bereits seit 1946 eine Bask...