PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Markus Beyer als Co-Kommentator bei Sat1


Von ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft

Der dreifache Weltmeister im Super-Mittelgewicht und ERGOKONZEPT -Sportkoordinator Markus Beyer kommentiert: Die Revanche Felix Sturm vs. Sam Soliman

Box-Fight mit Vorgeschichte
Thumb Berlin, 21. Mai 2014 – SAT.1 wählt den ehemaligen Profiboxer Markus Beyer als Co-Kommentator für die zweite Auflage eines brisanten Box-Fights mit Vorgeschichte. Am 31. Mai steigt IBF-Weltmeister Felix Sturm gegen den Australier Sam Soliman in den Ring und sinnt nach Revanche für die wohl schmerzhafteste Stunde seiner Karriere. Der Australier ist ein alter Bekannter des IBF-Weltmeisters im Mittelgewicht aus Köln. Im Februar 2013 standen sich beide in Düsseldorf im Ring gegenüber. Soliman musste in der zweiten Runde schwer zu Boden, erholte sich, gewann hauchdünn nach Punkten. Dann, wenige Wochen nach dem Kampf, der Skandal: Soliman war gedopt! Der Bund Deutscher Berufsboxer sperrte den Australier, aus einer Punktniederlage für Sturm wurde ein Kampf ohne Wertung. Die IBF gab Sturm eine zweite Chance. Gegen Darren Barker wurde er im Dezember 2013 erneut Weltmeister. Für die Neu-Auflage des heißen Duells Sturm vs. Soliman im Krefelder KönigPALAST hat SAT.1 natürlich einen geeigneten Co-Kommentator ausgewählt. Der dreifache Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer gilt als Experte für das Boxen im Mittelgewicht, kennt die gewinnentscheidenden Feinheiten wie Schnelligkeit, Dynamik und variable Schlagtechnik aus eigener Erfahrung. ProSiebenSat.1-Sportchef Alexander Rösner setzt auf sein kompetentes Kommentator- Team: „Markus Beyer war als langjähriger SAT.1 Boxexperte auch schon beim äußerst umstrittenen ersten Kampf vor 16 Monaten mit dabei und wird nun beim erneuten Aufeinandertreffen von Felix Sturm gegen Sam Soliman mit seinem ausgemachten Fachverstand an der Seite unseres Kommentators Alexander von der Groeben und unseres Moderators Matthias Killing den WM-Kampf vorher, währenddessen und nachher kommentieren und analysieren“ . SAT.1 überträgt den Revanche-Kampf von Felix Sturm am 31.Mai ab 22:30 Uhr live. Seit 2010 für SAT.1 „ran Boxen“ tätig: Markus Beyer als Co-Kommentator Auch die ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft vertraut auf die Sport-Expertise von Markus Beyer und überträgt ihm als offiziellen Sportkoordinator die Betreuung der von der Konzerngruppe vermarkteten Sportler. Als Werbebotschafter für den EVERLAST Energy- Drink ist er für die ERGOKONZEPT Konzerngruppe nicht nur im Boxsport ein wertvolles Testimonial. Markus Beyer wird auch die Box-Schwergewichtsnacht am 30. Mai in Dresden mitverfolgen, bei der gleich drei SES Box-Hoffnungen in den Ring steigen. "Hier wird es nur Kämpfe in der Königsklasse geben. Mit unseren Schwergewichtlern sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt und können die deutsche, aber dann auch die internationale Schwergewichtsszene auf Jahre hinaus bestimmen", prophezeit SESPromoter Ulf Steinforth. Die SES-Schwergewichtler Tom Schwarz, Francesco Pianeta, Michael Wallisch und Steffen Kretschman wollen Promoter Ulf Steinforth vier Siege schenken Als Hauptsponsor des SES-Boxstalls setzt die ERGOKONZEPT AG auf eine erfolgreiche Zukunft zusammen mit Ulf Steinforth (SES Boxen) im internationalen Schwergewicht.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Bläsing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3085 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!