Ciao Küchenchaos – ab auf die Couch

Von Fortis PR OHG

Die Multikocher von Redmond erleichtern ausgewogenes und zeitsparendes Kochen

Durch anstrengende Jobs, viel Sport und eine intensive Freizeitplanung fordern wir unseren Körper stets aufs Neue. Der verlangt aber auch Energie zurück. Ein gesunder Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung ist deshalb unverzichtbar, denn er gibt Kraft für den Alltag. Mit Gerichten aus den Multikochern von Redmond können Vielbeschäftigte ihren Vitaminhaushalt auffüllen und außerdem Zeit bei der Zubereitung sparen.
Thumb Nach einem kräfteraubenden Tag wollen die meisten nur noch eins: ab auf die heimische Couch. Wer bringt dann noch die Energie auf, in vielen Arbeitsschritten ein vollwertiges Abendessen zuzubereiten? Die Multikocher von Redmond übernehmen das lästige Kochen, während man selbst schon den Feierabend genießt. Ein gedünstetes Tilapia-Filet mit Gemüse kann beispielsweise in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand zubereitet werden. Einfach Wasser in die Multikocherschale geben, den Fisch und die Zutaten wie Karotten, Broccoli, Blumenkohl und Gewürze in den Behälter zum Gardünsten geben und das Programm „Steam“ auswählen. Ohne weiteres Zutun ist das Gericht nach nur 15 Minuten servierfertig. Wem am Abend die Kreativität für neue Rezepte fehlt, der kann sich vom Redmond-Kochbuch inspirieren lassen. Dieses wird für jeden Multikocher mitgeliefert und bietet eine Auswahl von 100 Rezepten. Von Salaten und kleinen Snacks über Suppen und Fleischgerichte bis hin zu Brotvariationen und Nachspeisen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch die Auswahl der Zubereitungsmöglichkeiten ist groß, denn die Multikocher ersetzen zahlreiche Küchengeräte wie Backofen, Schnellkochtopf, Dampfgarer und Mikrowelle mit nur einem Produkt. Die Multikocher von Redmond werden in Deutschland von Sagemcom vertrieben und in acht verschiedenen Ausfertigungen angeboten. Kunden können die Geräte im Fachhandel oder online erwerben. Das Einstiegsmodell, der RMC-M4515E, ist für 99,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Die Premium-Modelle, der RMC-M4502E und der RMC-M110E, kosten 199,00 und 269,99 Euro inkl. MwSt.