PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Grund zur Freude"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb hat der A.S. Rosengarten-Verlag UG, bzw. dessen Inhaberin Angelika C. Schweizer. Knapp ein Jahr nach seiner Gründung im August 2013 hat er mit dem Buch "Hallo MS" von Heike Führ einen echten Renner gelandet. Am kommenden Dienstag, den 27.05.2014 stellt die Autorin in der Landesschau von SWR Rheinland-Pfalz um 18.45 Uhr ihr Erfolgsbuch und damit auch den Verlag vor. Es gibt wohl kaum einen Verlag, dem so Großartiges innerhalb so kurzer Zeit gelungen ist. Schweizer verspricht, dass dies erst der Anfang ist, denn Erfolg beflügelt ja bekanntermaßen die Sinne. Natürlich ist mit einem weiteren Ansturm auf "Hallo MS"zu rechnen, zumal am 28.05.2014 auch noch Welt MS-Tag ist. Aber der Verlag ist gut darauf vorbereitet, es sind genügend Bücher auf Lager. "Hallo MS" von Heike Führ, Taschenbuch 244 Seiten, EUR 19,90, jetzt auch überall als ebook.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 870 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!