Im Morphsuit zum Fan-Weltmeister werden!

Von AFG Media ltd

Die wandelnde Nationalflagge der schottischen Trendmarke Morphsuits ist das diesjährige Must-Have zur Fußball-WM!

Lüneburg, 26.05.2014: Diesen Sommer steht die Fußball-Welt wieder Kopf! Es gibt nur ein Ziel: Das Runde muss ins Eckige! Vom 12.06. bis zum 13.07. schaut die Welt nach Brasilien: Während Bier, Grillwürstchen und Combinho - die brasilianische Antwort auf die Vuvuzela - schon bereit stehen, bleibt nur noch die Frage: Was ziehe ich an?
Thumb Der Flaggen-Morphsuit als perfektes WM-Outfit Einmal unerkannt im Mittelpunkt stehen und seine Elf hemmungslos feiern: Morphsuits sind DAS Outfit zur Fußball-WM 2014! Innerhalb von Sekunden verwandelt man sich in den ultimativen Superfan. Im Flaggen-Morphsuit fällt man garantiert auf - egal ob auf der Gartenparty oder beim Feiern auf der Fanmeile. Hemmungsloser Partyspaß im Morphsuit Durch den Stoff der elastischen Ganzkörperanzüge kann man atmen, sehen und sogar trinken – und bleibt trotzdem unerkannt! Im Morphsuit mit Nationalflaggendesign wird man zum „Fan-Weltmeister“! Zu finden sind die einzigartigen Flaggen-Morphsuits hier: www.morphsuitsdeutschland.com/germany-morphsuit Jetzt noch rechtzeitig - bis Anfang Juni - bestellen und der Morphsuit hängt pünktlich zur WM im Kleiderschrank. Hintergrundinformation: Was sind Morphsuits? Im Jahr 2009 haben die Brüder Ali und Fraser Smeaton gemeinsam mit ihrem Freund Gregor Lawson das Morphsuits Phänomen ins Leben gerufen – und inzwischen sind die enganliegenden, einteiligen Ganzkörperkostüme weltweit bekannt. Bei facebook haben Morphsuits bereits über 1,4 Mio. Fans und zählen nicht nur an Karneval zum absoluten Trendkostüm. Das Besondere an Morphsuits: Man kann durch den Stoff ganz normal atmen, sehen und sogar trinken – aber dennoch unerkannt bleiben. Die originalen Morphsuits gibt es unter http://www.morphsuitsdeutschland.com für Männer, Frauen und auch Kinder in allen Größen und in über 100 verschiedenen Farben und Motiven. Der Preis liegt zwischen 30 und 50 Euro pro Stück. Pressekontakt: OnTop PR Claudia Lorenz & Stefanie Lindemann