GEDORE Qualitätswerkzeuge »Made in Germany« jetzt bei svh24.de

Von SVH Handels-GmbH

Werkzeugspezialist bietet das Komplettsortiment des Qualitätswerkzeug-Herstellers der Marken GEDORE, OCHSENKOPF und carolus mit über 8.000 Artikeln an.
Thumb Dortmund, 27. Mai 2014 Ab sofort ergänzen GEDORE Qualitätswerkzeuge »Made in Germany« das Sortiment des Werkzeugspezialisten svh24.de. Vom sicheren Handwerkzeug für Profianwendungen über kundenindividuelle Sonderwerkzeuge als echte Problemlöser bis hin zur preiswerten Werkzeugausrüstung für den Grundbedarf – es gibt kaum ein Handwerkzeug, was die GEDORE Gruppe nicht liefern oder herstellen kann. „Mit GEDORE haben wir einen leistungsstarken Partner in der Werkzeugbranche gewonnen. Über 8.000 Artikel der Marken GEDORE, OCHSENKOPF und carolus ergänzen unser umfassendes Sortiment für professionelle Anwender. Wir sind stolz als erster reiner Online-Fachhändler das Komplettsortiment des Traditionsherstellers führen zu dürfen und freuen uns auf den Ausbau der bestehenden Zusammenarbeit.“, erläutert Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH. GEDORE - Premium Qualität »Made in Germany« Bereits seit 1919 stellt GEDORE Qualitätswerkzeuge »Made in Germany« für professionelle Anwendungen her. Werkstatteinrichtungen, Schraubenschlüssel, Betätigungswerkzeuge, Drehmomentschlüssel, Schraubendreher, Zangen, Abzieher, Kfz- und Spezial-Werkzeuge, Sanitär- und Installationswerkzeuge, Rohrwerkzeuge, VDE-Werkzeuge sowie Hämmer, Schlag- und Forstwerkzeuge gehören zum umfangreichen Produktportfolio des Qualitätswerkzeug-Herstellers. GEDORE - Herstellerkompetenz mit einer Vielzahl an eigenen Patenten GEDORE ist ein Familienunternehmen und investiert Jahr für Jahr viel Zeit und Geld sowie jede Menge Herzblut in die Forschung und Entwicklung der eigenen Produkte. Dabei werden regelmäßig neue Werkzeuge entwickelt, aber auch bereits bestehende weiterentwickelt und perfektioniert. Innovative Produkte wie DREMASTER®, DREMOMETER aus Aluminium, Hammer ROTBAND-PLUS, Abzieher PUSH & PULL, Kraftschraubereinsätze IMPACT FIX sowie die Verlängerung mit Haltemagnet 1990 M sind das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit und sind teilweise mit Preisen wie dem red dot design award, dem Busse Longlife Design Award und dem Innovationspreis EISEN ausgezeichnet. Die Produktpalette von GEDORE finden Sie beim Werkzeugprofi www.svh24.de. Über GEDORE: Die GEDORE Gruppe bildet heute den weltweit größten Verbund von Werkzeugspezialisten mit einem breiten und qualitativ hochwertigen Produktsortiment mit circa 13.000 Artikeln. Für ihre Kunden ist die Gruppe in den Bereichen Industrie, Automotive und Regenerative Energien als einer der führenden Anbieter von Handwerkzeugen und Werkstatteinrichtungen international präsent. 12 Produktionsfirmen, davon 7 in Deutschland und weitere 5 in Österreich, Brasilien, Südafrika, Türkei und Großbritannien stellen gemäß den hohen GEDORE-Qualitätsstandards die bewährten Werkzeuge »Made by GEDORE« her. Rund um den Globus sorgen an jedem Arbeitstag ca. 2.400 Mitarbeiter für höchste Qualitätsansprüche, damit weltweit »Werkzeuge fürs Leben« die Arbeitssicherheit erhöhen. Mehr über das Unternehmen GEDORE und seine Produkte finden Sie unter www.gedore.de. Über SVH Handels-GmbH: Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 63.000 Mitarbeiter. Weitere Infos zur Würth-Gruppe erhalten Sie unter www.wuerth.com. Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen SVH Handels-GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar. Der Onlineshop svh24.de ist das Beschaffungsportal für professionelle Handwerker und ambitionierte Heimwerker zur Deckung ihres wiederkehrenden Bedarfs. Das Sortiment umfasst Arbeitsschutz, Baugeräte, Beschläge, Betriebseinrichtungen, Eisenwaren, Elektro- und Gartenwerkzeuge, Handwerkzeuge Messtechnik, Reinigungsgeräte, Schleiftechnik, Sicherheits- und Schweißtechnik, Spanntechnik, Technische Produkte, Werkstattbedarf und Zerspanung. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung. Weitere Informationen zur SVH Handels-GmbH finden Sie unter www.svh24.de.