Die Deutschen sind zu dick

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb das ist längst kein Geheimnis mehr. Mangelnde Bewegung und vor allen Dingen falsche Ernährung sind wohl die entscheidenden Gründe dafür. Der A.S. Rosengarten-Verlag UG und im Besonderen die Low Carb Bestseller Autorin Jutta Schütz stellen Ihnen die Low Carb Ernährung vor. Schütz hat inzwischen zahlreiche Low Carb Bücher im Verlag publiziert, die Ihnen auf einfache Weise helfen, sich gesund zu ernähren und dauerhaft schlank zu bleiben. Die Low Carb Ernährung basiert auf der Verwendung kohlenhydratarmer Produkte. Wie Schütz in ihren Büchern unter Beweis stellt, lassen sich mit dieser Form der Ernährung dennoch leckere Gerichte zaubern. Auf Genuss müssen Sie hier also nicht verzichten, wie das ja oftmals bei Diäten der Fall ist. Probieren Sie es einfach mal aus und kochen Sie sich durch die abwechslungsreichen Bücher der Erfolgsautorin. Gerade jetzt zu Pfingsten könnten Sie Ihre Gäste doch einmal mit einem leckeren Low Carb Gericht verwöhnen. Dazu bietet sich im besonderen das Buch "Low Carb Seasons" an. Das Buch hat 115 Rezepte nach Low Carb und zwar für alle Anlässe, wie Ostern, Pfingsten, Halloween, Thanksgiving oder Weihnachten. Es ist im Online-Shop und auch im Buchhandel erhältlich und kostet EUR 9,90. Jetzt auch überall als e-book.