PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Überzeugung auf ganzer Linie


Von Werdewelt GmbH

Speaker Patrick Nini: Man kann andere nur überzeugen, wenn man zu 100 % von sich selbst überzeugt ist!

Zu viele Redner verlassen sich auf überladene PowerPoint Präsentationen, bringen zu wenig Emotion und Leidenschaft auf die Bühne und scheitern so daran, ihre Zuhörer wirklich zu begeistern. Eine Umfrage im Wallstreet Journal über die Wahrnehmung von Präsentationen...
Thumb

Haiger, 28.05.2014 - Zu viele Redner verlassen sich auf überladene PowerPoint Präsentationen, bringen zu wenig Emotion und Leidenschaft auf die Bühne und scheitern so daran, ihre Zuhörer wirklich zu begeistern. Eine Umfrage im Wallstreet Journal über die Wahrnehmung von Präsentationen beweist: 40 % sind einschläfernd, 44 % sind langweilig, 13 % sind gleichgültig und nur 3 % aller Präsentation sind überzeugend.

Speaker Patrick Nini hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen dazu zu inspirieren, über sich selbst hinauszuwachsen und sich nachhaltig weiterzuentwickeln. Mit Offenheit, innovativem Denken und viel Empathie stellt er sich auf seine Zuhörer ein und unterstützt sie so dabei, wirklich zu überzeugen. Sein Ziel ist es, dass sich seine Kunden in ihrer Haut wirklich wohlfühlen und ihr Publikum vollends begeistern können.

'Man kann nur von sich selbst überzeugt sein, wenn man ausreichendes Selbstbewusstsein und vor allem aber Vertrauen in sich selbst hat. Selbstvertrauen ist das Wissen, Dinge die man anpackt, erfolgreich zu Ende führen zu können. Wenn man Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat, ist Selbstüberzeugung automatisch vorhanden; wenn Selbstzweifel überwunden sind, ist man von sich überzeugt und überzeugt auch auf der Bühne', so der Vortragsredner über sein Lieblingsthema 'Überzeugung'.

Spaß und Leidenschaft stehen in seinen Vorträgen und Seminaren an erster Stelle. Patrick Nini möchte seinen Zuhörern ein gutes Gefühl vermitteln und sie dabei unterstützen, nachhaltig an ihrer Wirkung und Ausstrahlung, an ihrer Stimme und Rhetorik zu arbeiten.

Mehr Informationen zu Patrick Nini erhalten Sie unter www.patricknini.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1724 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!