Toshiba Europe GmbH |

Neue Consumer-Notebooks der Toshiba Satellite S50/S70-B-Serie: hohe Leistung, starke Grafik und elegantes Design

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Satellite S50/S70-B-Serie mit Intel® Core? Prozessoren der vierten Generation sowie UHD-fähiger HDMI®-Schnittstelle

Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihr Portfolio der Consumer-Notebooks um zwei Modelle der 15,6 Zoll (39,6 cm) super schlanken Satellite S50-B-Serie sowie zwei neue 17,3 Zöller (43,9 cm) der Satellite S70-B-Reihe. Die mobilen PCs überzeugen durch ein...

Neuss, 28.05.2014 - Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihr Portfolio der Consumer-Notebooks um zwei Modelle der 15,6 Zoll (39,6 cm) super schlanken Satellite S50-B-Serie sowie zwei neue 17,3 Zöller (43,9 cm) der Satellite S70-B-Reihe. Die mobilen PCs überzeugen durch ein elegantes, schlankes Design, hohe Performance sowie durch erstklassige Audio-Leistung. Sie richten sich an Anwender, die neben klassischen PC-Anwendungen großen Wert auf Multimedia-Funktionen und Top-Entertainment legen. Das größere Display der Satellite S70-B-Modelle ermöglicht den Einsatz als Desktop-Ersatz; hinzu kommt ein Blu-ray? BD-RE (BDXL) Laufwerk für noch umfassendere multimediale Unterhaltung. Die Satellite S50/S70-B-Notebooks sind ab sofort im Handel erhältlich.

Die neuen Satellite S50/S70-B-Modelle im Überblick

Satellite S50-B-11J: Intel® Core? i7-4500U Prozessor, 15,6 Zoll (39,6 cm) Full HD Display, AMD Radeon? R7 M260 Grafik, 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB HDD (5.400 U/min), 899 Euro

Satellite S50-B-127: Intel® Core? i5-4200U Prozessor, 15,6 Zoll (39,6 cm) Full HD Display, AMD Radeon? R7 M260 Grafik, 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB HDD (5.400 U/min), 849 Euro

Satellite S70-B-10M: Intel® Core? i7-4700HQ, 17,3 Zoll (43,9 cm) Full HD Display, AMD Radeon? R9 M265X Enthusiast Grafik und GDDR5 Speicher, 16 GB Arbeitsspeicher, 1 TB HDD (5.400 U/min), Blu-ray? BD-RE (BDXL) Laufwerk, 1.349 Euro

Satellite S70-B-106: Intel® Core? i7-4700HQ, 17,3 Zoll (43,9 cm) Full HD Display, AMD Radeon? R9 M265X Enthusiast Grafik und GDDR5 Speicher, 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB HDD (5.400 U/min), Blu-ray? BD-RE (BDXL) Laufwerk, 1.249 Euro

Hervorragendes audiovisuelles Erlebnis im eleganten Design

Durch viele neue Funktionen bieten die neuen Satellite S50/S70-B Notebooks ein gelungenes Multimedia-Erlebnis. Für herausragende Tonqualität bei der Audio-Wiedergabe sorgen die Harman/Kardon®-Lautsprecher mit DTS® Sound? Klangoptimierung. Damit können Nutzer Musik hören oder die neuesten Filme mit hoher Klangqualität ansehen, ohne einen externen Lautsprecher anschließen zu müssen. Der Satellite S70-B-10M und Satellite S70-B-106 ermöglichen dank des integrierten Blu-ray? BD-RE (BDXL) Laufwerks eine umfassende multimediale Unterhaltung. Für Detailschärfe und brillante Farben stattet Toshiba die neuen Notebooks mit einem Full HD-Display sowie mit der hauseigenen Resolution+ Technologie aus. Diese analysiert und verbessert Video- und Foto-Inhalte in Echtzeit für eine besonders lebendige Film- und Bild-Darstellung. Darüber hinaus ist die neue Toshiba Satellite S50-B-Serie ein echter Blickfang: Die neuen 15,6" Notebooks im 19,9 Millimeter schlanken, silberfarbenen Gehäuse aus gebürstetem Metall sind mit ihrer rahmenlosen Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung besonders elegant und zudem extrem leicht.

Flexible Anschlüsse und UHD-Ausgabe

Alle neuen Modelle stellen eine Vielzahl von Anschlüssen bereit, wie Intel® Wireless Display und andere drahtlose Display-Technologien. Diese ermöglichen den kabellosen Transfer von Multimedia-Inhalten zwischen Notebook und Smartphone oder einem kompatiblen TV-Gerät. Über den HDMI®-Ausgang können Bilder und Videos auf UHD-Fernsehern in bis zu vier Mal höherer Auflösung als bei Full HD angezeigt werden. Mit vier USB-Anschlüssen inklusive USB 3.0 lassen sich schnell und einfach Daten beispielsweise von der Digitalkamera auf das Notebook übertragen. Über USB 3.0 mit Sleep-and-Charge-Funktion können mobile Geräte wie Mobiltelefon oder MP3-Player auch bei abgeschaltetem Notebook aufgeladen werden.

Toshiba Satellite S70-B-10M

- Display: 43,9 cm (17,3-Zoll) Full HD Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrund-beleuchtung, (1.920 x 1.080)

- Betriebssystem: Windows 8.1, 64-bit (vorinstalliert)

- Prozessor: Intel® Core? i7-4700HQ Prozessor der vierten Generation (2,4 GHz / 3,4 GHz Turbo)

- Grafik: AMD Radeon? R9 M265X Enthusiast mit 2 GB dedizierter VRAM

- Festplatte: 1 TB HDD (5.400 U/min)

- Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM

- Konnektivität: WLAN (ac + a/b/g/n), Bluetooth® 4.0, 2x USB 2.0. 2x USB 3.0 (davon 1x mit USB Sleep-and-Charge- Funktion), HDMI®-out mit UHD-Unterstützung, wireless display-Funktion

- Sound: Harman Kardon® Stereo Lautsprecher mit DTS Studio Sound?-Klangoptimierung

- Abmessungen: 413 mm x 268 mm x 28,35 mm (Vorderseite) / 33,05 mm (Rückseite), Gewicht: 2,7 kg

- Farbe: Silber/Schwarz

- UVP inkl. MwSt: 1.349 Euro

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite-Modellen finden sich unter http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_press_releases

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Pressemitteilungstext: 618 Wörter, 5148 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Toshiba Europe GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Toshiba Europe GmbH lesen:

Toshiba Europe GmbH | 01.10.2018

European Cyber Security Month: Mit Toshiba mehr digitale Sicherheit am mobilen Arbeitsplatz

Neuss, 01.10.2018 (PresseBox) - • Sicheres, mobiles Arbeiten mit dem Toshiba Portégé  X30T-E• Toshiba Mobile Zero Client (TMZC) schützt vor Datenklau und Schadsoftware• Toshiba dynaEdge: Sicheres Edge Computing für mehr Effizienz in Unt...
Toshiba Europe GmbH | 19.09.2018

Toshiba Portégé X20W-D-145: Neuer Business-Convertible aus Magnesium mit bis zu 14 Stunden 45 Minuten* Akkulaufzeit

Wien, 19.09.2018 (PresseBox) -Ultramobil: 1.100 Gramm leicht und nur 15,4 mm hochHohe Leistung dank Intel® Core™ i5 CPU und 8 GB LPDDR3 RAM ArbeitsspeicherEdles Hairline Design in Onyx-BlauDie Toshiba Europe GmbH stellt den ultramobilen Portégé ...