PPI gehört zu den besten Unternehmensberatern 2014

Von PPI AG Geschäftsstelle Düsseldorf

brand eins Thema präsentiert die Liste der Besten mit 276 empfohlenen Beratungen aus insgesamt über 15.000. PPI schaffte es als eine von wenigen auf die Liste der besten Beratungen Deutschlands und wurde in der Kategorie Versicherungen brand empfohlen.

Anfang Mai 2014 hat das Wirtschaftsmagazin brand eins Thema einen Branchenreport über die besten Beratungen Deutschlands veröffentlicht. Die Kooperationspartner brand eins Wissen und Statista haben den Beratungsmarkt analysiert. In 13 Branchen und 14...
Thumb

Hamburg, 28.05.2014 - Anfang Mai 2014 hat das Wirtschaftsmagazin brand eins Thema einen Branchenreport über die besten Beratungen Deutschlands veröffentlicht. Die Kooperationspartner brand eins Wissen und Statista haben den Beratungsmarkt analysiert. In 13 Branchen und 14 Arbeitsbereichen haben Experten und Klienten bei einer Befragung die besten Unternehmensberater Deutschlands 2014 ausgewählt. Knapp 3.000 Empfehlungen der Branchenkenner wurden ausgewertet.

PPI erhielt in der Umfrage sehr positive Bewertungen ? sowohl Kunden als auch andere Beratungen sind von der fachlichen und technischen Kompetenz der PPI Berater überzeugt.

'Wir sind sehr stolz, in der Kategorie Versicherungen zu den besten Beratungshäusern in Deutschland zu gehören. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit, die hauptsächlich von unseren Kunden stammt.', sagt Andreas Achner, Vorstandsmitglied von PPI.

Mehr zu der Studie unter http://www.brandeins.de/wissen/was-zum-anschauen.html