vouchercloud kündigt interaktive Weltmeisterschafts-Infografik & iPad-Mini-Gewinnspiel an

Von vouchercloud GmbH

Zur Feier der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien veröffentlicht vouchercloud eine interaktive Infografik, die die Geschichte der Fußballweltmeisterschaft veranschaulicht und dabei die drei besten Weltmeisterschaftstore in das Zentrum der Aufmerksamkeit...

Düsseldorf, 28.05.2014 - Zur Feier der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien veröffentlicht vouchercloud eine interaktive Infografik, die die Geschichte der Fußballweltmeisterschaft veranschaulicht und dabei die drei besten Weltmeisterschaftstore in das Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. Nutzer können diese Seite auf Twitter unter #vouchercloudworldcupgoals teilen, um an der Verlosung eines iPad Minis teilzunehmen.

Bis zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sind es nur noch wenige Wochen. Das Motto der Weltmeisterschaft lautet: "All in One Rhythm" - in diesem Sinne möchte vouchercloud die Feierlichkeiten zur Weltmeisterschaft mit einer Infografik einläuten, in der die schönsten und bemerkenswertesten Elemente dieses Spiels zelebriert werden.

vouchercloud stellt die interaktive Infografik auf seiner Website zur Verfügung und möchte damit alle fußballbegeisterten Internetnutzer dazu einladen, die besten Treffer der Welt noch einmal mitzuerleben - die Top 3 Weltmeisterschaftstore.

Jedes dieser drei schönsten Tore wird in atemberaubenden Details dargestellt. Die Besucher können sich darüber hinaus mithilfe von Links die Original-Treffer auf YouTube anschauen und somit die Freude und die Begeisterung über diese historischen Tore noch einmal miterleben.

Auf der Infografik-Seite wird auch die Verlosung eines brandneuen iPad Minis stattfinden. Die Teilnahme ist während der gesamten Weltmeisterschaft möglich, d. h. vom 22. Mai bis zum 17. Juli. Um teilzunehmen, muss man lediglich die Website auf Twitter mit dem Hashtag #vouchercloudworldcupgoals teilen.

Neben den drei besten Toren bietet die Infografik auch spannende Informationen zu den Spielern und deren Teams, die durch ihre Leistungen Weltmeisterschaftsgeschichte geschrieben haben. Wir feiern die zehn besten Torjäger, von Ronaldo (Brasilien) bis zu Gary Linekar (England) sowie die letzten fünf Weltmeisterschaftssieger und illustrieren die entscheidenden Statistiken und lustigsten Anekdoten.

Saskia Hansen, Sprecherin von vouchercloud offenbart: "Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf die Weltmeisterschaft. Umso mehr, da viele der Länder, in denen wir in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind, mit starken Teams antreten werden. Natürlich sind wir dennoch parteiisch - wir drücken Deutschland die Daumen und hoffen, dass wir den Weltmeistertitel holen!"

Um die interaktive Infografik zu erleben und an der Verlosung eines iPad Minis teilzunehmen, besuchen Sie http://www.vouchercloud.de/fussball-weltmeisterschaft-2014-infografik/