Eine perfekte Kombination aus Marketing und Rechtssicherheit: Internet-Marketing-Agentur (IMA) und Website-Check GmbH

Von Internet Marketing Agentur

Bereits seit 2007 ist die Internet-Marketing-Agentur der erfahrene Spezialist für Online Marketing im Saarland. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Services und Leistungen der IMA ist ihr erklärter Anspruch, der gleichbleibend hohe Qualität garantiert....
Thumb

Saarbrücken, 28.05.2014 - Bereits seit 2007 ist die Internet-Marketing-Agentur der erfahrene Spezialist für Online Marketing im Saarland. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Services und Leistungen der IMA ist ihr erklärter Anspruch, der gleichbleibend hohe Qualität garantiert.

Durch die Kooperation mit der Website-Check GmbH erreicht IMA ein neues Level der Rechtssicherheit für ihre Kunden.

Website-Check GmbH: Die Experten für rechtssichere Internetseiten.

Die Website-Check GmbH ist auf die rechtskonforme Gestaltung von Webseiten und Online-Shops spezialisiert. Sie prüft nun auch die Webseiten und Online-Shops von IMA-Kunden auf die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen, soweit dies gewünscht ist. Dabei werden nicht nur die rechtlichen Schwachstellen aufgedeckt sondern auch passende Rechtstexte und konstruktive Lösungsvorschläge mitgeliefert.

Ausführliche rechtliche Prüfung und anwaltlich erstellte Rechtstexte ? Die perfekte Kombination:

Vom Impressum, über die Datenschutzerklärung bis hin zu individuellen AGB:

Die Website-Check GmbH liefert einen umfassenden Check und anwaltlich erstellte, abmahnsichere Rechtstexte mit Haftungsübernahme-Garantie der IT-Recht Kanzlei DURY.

So kann IMA ihren Kunden mehr rechtliche Sicherheit bei der Erstellung und Betreuung ihrer Webseiten bieten und sie vor kostspieligen Abmahnungen schützen.

Abmahnsichere Webseiten für IMA-Kunden

Als offizieller Kooperationspartner von Website-Check GmbH kann die IMA auf langjähriges Expertenwissen von Juristen zurückgreifen, um Kunden-Webseiten und Online-Shops rechtssicher zu gestalten. Natürlich werden auch Updates der Rechtstexte und eine ständige rechtliche Überprüfung (Monitoring) von Webseiten und Online-Shops angeboten, so dass man auf der sicheren Seite ist, wenn sich die rechtliche Situation wieder einmal ändern sollte.

Für die Kunden der IMA bedeutet dies einen deutlichen Komfortgewinn und die Gewissheit, mit rechtskonformen und abmahnsicheren Webseiten kein Risiko einzugehen. Damit erweitert sich das Leistungsspektrum der IMA um einen wichtigen Faktor für jedes Unternehmen, das im Internet erfolgreich sein möchte.

Individuelle Lösungen für moderne Unternehmen

Die Internet-Marketing-Agentur begleitet Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung, sowohl bei nationalen als auch internationalen Projekten. Diese Erfahrung hilft der IMA, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die die Wünsche ihrer Kunden zeitgemäß umsetzen. Die Kernkompetenzen der IMA liegen dabei in den Bereichen SEO, SEA, Online-PR, Webdesign und E-Commerce. Möglich ist dies durch ihr motiviertes Team mit breit aufgestelltem Fachwissen, welches vom Unternehmenssitz in Saarbrücken aus immer wieder neue, kreative Lösungen findet.