"Es geht nur aufrecht"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Viele versuchen auf die Schnelle das große Geld zu machen, gehen riskante Geschäfte ein, hinterziehen Steuern. "Wer im Leben reich und erfolgreich sein will, der muss aufrecht durch`s Leben gehen", meint die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. Dazu hat sie in ihrem eigenen Verlag, dem A.S. Rosengarten-Verlag UG ein Buch mit dem Titel "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" auf den Markt gebracht. Darin schildert sie ihre steile Karriere von der Auszubildenden zur Anwaltsgehilfin bis zur renommierten Anwältin, die sie heute ist. Schweizer ist der Auffassung, dass jeder reich werden kann, egal woher er kommt. Voraussetzung hierzu allerdings ist, dass man bereit ist, seinen Focus ausschließlich auf den Erfolg zu richten. Das bedeutet Fleiß und nochmal Fleiß. Lesen Sie dieses motivationsgeladene Buch und Sie werden sehen, Erfolg macht süchtig. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.