"Was bloß tun mit meiner Zeit?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Mit dem Eintritt ins Rentenalter beginnt der letzte Lebensabschnitt. Manche behaupten ja, dies sei der Glücklichste. Die Rentner haben nun Zeit, können sich diese frei einteilen. Sie müssen sich nach nichts und niemanden mehr richten, sie unterliegen keiner Kontrolle und keinen äußeren Zwängen mehr. Die Armbanduhr können sie getrost ablegen, die brauchen sie jetzt nicht mehr. Ab sofort machen Sie nur noch das wonach ihnen der Sinn steht und genießen die ihnen noch verbleibende Lebenszeit in vollen Zügen. Das klingt doch so phantastisch, dass man sich beinahe wünscht, den Ruhestand morgen anzutreten. Leider aber sieht diese so wundervoll gepriesene Zeit nicht immer so beneidenswert aus. Darüber hat Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer nun ein Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" in ihrem eigenen Verlag, dem A.S. Rosengarten-Verlag UG herausgebracht. Das Buch ist hemmungslos offen, Schweizer meint "es wäre wohl kaum von einem anderen Verlag angenommen worden". Schweizer schreibt über Langeweile, Einsamkeit, Armut, Pflegebedürftigkeit u.v.m. in ihrem Buch. Dabei lässt sie nichts aus, mögen die Themen auch teilweise noch so peinlich sein. Das Buch ist ein absolutes Must-have für alle, egal ob jung oder alt. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.