PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hosting & Service Provider Summit 2014


Von WebhostOne GmbH

Die WebhostOne GmbH konnte sich beim diesjährigen 'Hosting & Service Provider Summit 2014' in Frankfurt unter den vier besten Webhostern in der Kategorie Application mit dem Produkt 'Power-App' platzieren.

Bad Säckingen, 03.06.2014 - Die WebhostOne GmbH konnte sich beim diesjährigen 'Hosting & Service Provider Summit 2014' in Frankfurt unter den vier besten Webhostern in der Kategorie Application mit dem Produkt 'Power-App' platzieren. In der genannten...
Thumb

Bad Säckingen, 03.06.2014 - Bad Säckingen, 03.06.2014 - Die WebhostOne GmbH konnte sich beim diesjährigen 'Hosting & Service Provider Summit 2014' in Frankfurt unter den vier besten Webhostern in der Kategorie Application mit dem Produkt 'Power-App' platzieren. In der genannten Kategorie wurden die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote ausgezeichnet. Die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes wurden hierbei als Kriterien herangezogen.

Das beliebte Produkt 'Power-App' zeichnet sich unter anderem durch großzügige Systemressourcen sowie die breit gestaffelten Individualisierungsmöglichkeiten aus. Jeder Kunde besitzt somit seine eigene, in sich abgeschlossene Systemumgebung sowie seinen eigenen Apache Webserver, der z.B. mittels httpd.conf, apache.conf und php.ini frei angepasst werden kann. Die Aktivierung zusätzlicher Module sowie die 100%ige htaccess-Unterstützung ist ebenfalls gegeben. Der Speicherplatz von 20 GB sowie die unlimitierte Anzahl von E-Mail-Adressen, Postfächern, Subdomain, MySQL-Datenbanken sowie FTP-Zugänge runden das Produkt ab.

Die Webpakete von WebhostOne kombinieren somit die Vorteile des klassischen Shared Hosting mit den Vorteilen und Konfigurationsmöglichkeiten eines eigenen virtuellen oder Managed Servers.

'Es freut uns sehr, dass unser jahrelanges Streben nach Kundenzufriedenheit, Sicherheit und technische Innovation durch diesen Preis gekennzeichnet wurde. Es zeigt uns, dass wir mit unserer Firmenphilosophie richtig liegen und spornt uns an, unseren Service und Leistungen weiter zu verbessern', merkte Andreas Weigert an, Geschäftsführer der WebhostOne GmbH, und ergänzte: 'An dieser Stelle möchte ich mich im Namen unserer Firma auch nochmals ganz herzlich bei unseren Kunden, aber auch Mitarbeitern bedanken, die uns diese Auszeichnung überhaupt erst ermöglicht haben'., so Weigert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1938 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!