Blumengeheimnisse

Von print-verlag

Blumensprache und Orakel

Thumb Blumengeheimnisse Blumensprache und Orakel als Botschaft und Inspiration von Renate Kauderer Über Jahrtausende waren Blumen Boten für unsere Gefühle, die sie besser zu übermitteln wissen als so manches Wort. Sie sprechen von Liebe, glühender Leidenschaft, Treue, Freundschaft, Wertschätzung und Trauer. Viele von ihnen unterstützen als Heilpflanzen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Andere repräsentieren schutzmagische Kräfte, Liebeszauber oder die Weisheit des Orakels. Dieses Buch weiht Sie in die Geheimnisse der Blumensprache ein, damit Sie jemandem durch die Blume sagen können, was in Worten schwerfällt. Lassen Sie sich von dieser fantasievollen Sprache verzaubern und brechen Sie mit den Blumen auf eine Reise in versunkene Kulturen und exotische Länder auf. Mit 54 Blumen im Porträt, die mit botanischem Wissen, ihrer Geschichte, Heilwissen, Symbolik, Mythologie, magischer Bedeutung, Signaturen, Blumensprache und thematischer Zuordnung vorgestellt werden. 54 liebevoll gestaltete Karten und ihre Begleittexte verbinden Sie mit den inspirierenden Botschaften der Blumen. Als Blumenorakel in einem Ritual oder als kreativer Hinweis für den Alltag helfen Ihnen diese Botschaften, die verborgenen Strömungen in Ihrem Leben und die innere Weisheit wahrzunehmen. Erschienen im Mai 2014 54 Karten in Farbe sowie einem umfangreichen Begleitbuch (209 Seiten) ISBN: 978-3-9503758-2-4 Preis: 24,- Zur Autorin: Mag. phil. Renate Kauderer ist Mythologin, Autorin von Sachbüchern, Seminar- und Ausbildungsleiterin im RK Kräuter College Kauderer. Mehr unter: www.rauch-zeichen.at Kurzversion: Über Jahrtausende waren Blumen Boten für unsere Gefühle,die sie besser zu übermitteln wissen als so manches Wort. 54 Blumen im Porträt, die mit botanischem Wissen, ihrer Geschichte, Heilwissen, Symbolik, Mythologie, magischer Bedeutung, Signaturen, Blumensprache und thematischer Zuordnung vorgestellt werden und 54 liebevoll gestaltete Karten und ihre Begleittexte verbinden Sie mit den inspirierenden Botschaften der Blumen.