PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Janosch Eich neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei EuroSkyPark


Von EuroSkyPark GmbH

Die EuroSkyPark (ESP) bestellt Janosch Eich zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer.
Thumb

Saarbrücken, 4. Juni 2014 - Die EuroSkyPark (ESP), Saarbrücken, einer der führenden europäischen Anbieter stationärer und mobiler Satellitenkommunikationslösungen für Industriekunden aus den Bereichen Energie, Versorgung, Anlagenbau, Logistik und Sicherheit, hat Janosch Eich zum Geschäftsführer bestellt. In seiner neuen Position verantwortet Eich den kaufmännischen Bereich des Unternehmens.

Der 32-jährige Betriebswirt (BA) verfügt bereits über langjährige internationale Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Wirtschaftsprüfung und Corporate Finance. Er kommt vom internationalen Anlagenbauer Ahmed Mansoor Al A´Ali Group Co. BSC (AMA) aus Bahrein zur ESP. Dort war er kaufmännischer Leiter. Zuvor bekleidete Eich bei der saudi-arabischen Al Rajhi Holding Group, einem der größten arabischen Familienunternehmen in den Bereichen Immobilien, Petrochemie, Baulösungen und Infrastruktur, eine Leitungsfunktion im Controlling. Weitere berufliche Stationen waren in Deutschland und Frankreich PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC) sowie - begleitend zum erfolgreichen BWL-Studium an der Akademie der Saarwirtschaft - die Hager Electro GmbH & Co. KG, Saarbrücken.

"Die ESP befindet sich weiter auf Wachstumskurs und verzeichnet für ihre industrieführenden satellitengestützten Lösungen einen anhaltenden Nachfrageboom aus ganz Europa. Wir freuen uns daher über den Start von Janosch Eich. Mit seinen umfangreichen internationalen Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Geschäftsprozesse, Controlling und Unternehmensfinanzierung wird er mit dazu beitragen, das Wachstum der ESP in den von uns bedienten dynamischen europäischen Märkten zu unterstützen und voranzutreiben", sagte ESP-Geschäftsführer Thomas Maul.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Maul (Tel.: 0681 / 976172 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2107 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!