NCPs Remote Access VPN-Lösung gewinnt erneut drei Awards in den USA

Von NCP engineering GmbH

Die NCP Secure Enterprise-Lösung wurde vom Security Products Magazine, dem Network Products Guide und dem American Business Award ausgezeichnet

Nürnberg, 4. Juni 2014? Die NCP Secure Enterprise-Lösung besteht aus zentral gemanagten VPN Clients, einem hybriden SSL/IPsec VPN Gateway, einem Remote Access VPN Management-System sowie High Availability Services. Diese Komponenten konnten die Jurys...
Thumb

Nürnberg, 04.06.2014 - Nürnberg, 4. Juni 2014? Die NCP Secure Enterprise-Lösung besteht aus zentral gemanagten VPN Clients, einem hybriden SSL/IPsec VPN Gateway, einem Remote Access VPN Management-System sowie High Availability Services. Diese Komponenten konnten die Jurys dreier US-Awards überzeugen.

Bei den Government Security Awards ('The Govies?) gewannen der NCP Secure Enterprise Client 9.32 und der NCP Enterprise VPN Server 8.11 in der Kategorie 'Netzwerk Sicherheit? Platin.

Bei den American Business Awards ('The Stevies?) ist die Enterprise-Lösung mit dem NCP Secure Enterprise Client für Android zum Finalisten in der Kategorie ?Best New Product ? Software ? Security Solution? gewählt worden. Ebenso ist der NCP Secure Enterprise Client für Windows bei den Network Products Guide?s 2014 Hot Companies and Best Products Awards im Finale.

Weitere Informationen

? Wenn Sie mehr über NCP engineering erfahren möchten, dann besuchen Sie www.ncp-e.com.

? Kontaktieren Sie NCP auch über unseren Blog VPN Haus, über Twitter, Linkedin, Facebook, Xing oder YouTube.