In der Karriere gibt es kein Überholverbot-Personalfachkaufmann IHK in 15 Tagen mit carriere & more Regensburg

Von carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH

Karriere im Personalbereich mit einer Weiterbildung zur/m Geprüften Personalfachkaufmann/-frau IHK in nur 15 Seminartagen - schnell einfach und unkompliziert...bei carriere & more in Regensburg.
Thumb

Für Fachkräfte im Personalwesen gibt es verschiedene Weiterbildungen, die bei den Firmen auch unterschiedlich anerkannt sind. Dabei werden in Personalabteilungen Spezialisten händeringend gesucht. Die Tätigkeit im Personalbereich hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Früher ging es hauptsächlich um die Verwaltung der Personaldaten und die Verrechnung des Personals. Heute müssen Personaler mit bei der Steuerung des Unternehmens unterstützen.

Doch wie bereiten sich Mitarbeiter in den Personalabteilungen am besten vor? Die Ausbildung zur gepr. Personalfachkauffrau (IHK) bzw. zum gepr. Personalfachkaufmann (IHK) ist wohl die beste Vorbereitung auf diese Herausforderungen. Die Weiterbildung zur gepr. Personalfachkauffrau (IHK) bzw. zum gepr. Personalfachkaufmann (IHK) deckt folgende Schwerpunkte ab:

- Personalarbeit organisieren und durchführen
- Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen
- Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen
- Personalentwicklung und Organisationsentwicklung steuern

In der Karriere gibt es kein Überholverbot - ganz im Gegenteil. "Zeit ist Geld", "der frühe Vogel fängt den Wurm", "alles Leben hat keinen Stillstand und das Schönste ist das Schnellste" und so weiter und so weiter. Warum also über Jahre die Schulbank drücken, wenn es auch bei Weiterbildungen einen Turbo gibt?

Carriere & more, private Akademie in Regensburg ist ein privater Weiterbildungsträger, der es sich auf die Fahnen geschrieben hat, seine Teilnehmer in rund einem drittel der normal gängigen Zeit auf den IHK-Abschluss vorzubereiten. Das Konzept beruht auf dem eigens entwickelten eva-Lernsystem, bei dem die "Freude am Lernen" ganz klar im Vordergrund steht. Durch Kombination vieler verschiedener Lernmedien wird jeder Lerntyp optimal angesprochen und der Stoff effektiv und schnell vermittelt. So kann die oben genannte Weiterbildung in nur 15 Seminartagen absolviert werden. Wer also am 21.06.2014 die Weiterbildung bei carriere & more in Regensburg startet, wird schon im Oktober 2014 zur IHK-Prüfung gehen.

Einen schnelleren Karriereschub wird man schwerlich finden.

Haben Sie den Ausbilderschein, der ja Voraussetzung für die Prüfung zur/m Personalfachkaufmann/-frau ist, noch nicht? Kein Problem, den bieten wir in nur 4 Tagen an. Der nächste Kurs ist schon vom 23. bis 26.06.2014.

Weitere Informationen, sowie Termine für unsere kostenlosen Infobande, finden Sie unter www.schneller-schlau.de. Gerne beraten Sie auch unsere lieben Kollegen unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 466 5 466.