PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Olympia baut Vertrieb mit Account-Manager Andreas Meenen aus


Von Olympia Business Systems Vertriebs GmbH

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Vertriebsteam um Andreas Meenen. Er kennt die die PBS- und Consumer Electronics-Branche seit mehr als 20 Jahren und ist nun bei Olympia Account-Manager. Der 51-Jährige war national und auf europäischer...
Thumb

Hattingen, 05.06.2014 - Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Vertriebsteam um Andreas Meenen. Er kennt die die PBS- und Consumer Electronics-Branche seit mehr als 20 Jahren und ist nun bei Olympia Account-Manager. Der 51-Jährige war national und auf europäischer Ebene für namhafte Markenartikler wie Novus-Dahle, Pelikan Hardcopy, Casio und Remington tätig.

Andreas Meenen betreut für Olympia die Elektronikfachmärkte im Norden und Nordwesten Deutschlands. Zudem wird er sich dem spanischsprachigen Markt widmen. Andreas Meenen zu seinen neuen Aufgaben: 'Die Vermarktung des Olympia-Sortiment mit seiner Mischung aus klassischer Bürotechnik, moderner Elektronik und saisonalen Gebrauchsartikeln ist eine spannende Aufgabe.' Er habe es sich zum Ziel gemacht, die Produktpalette durch intensive Zusammenarbeit mit dem Handel weiter in allen Vertriebskanälen zu stärken. Sven Elvert, Vertriebsleiter bei Olympia, zur Neueinstellung im Vertrieb: 'Andreas Meenen bringt nicht nur langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung, sondern auch große Expertise für die Herausforderungen und Besonderheiten des spanischsprachigen Raums mit.'


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1176 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!