PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

heise Foto startet kostenpflichtigen Foto-Club


Von Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

Paid-Content-Projekt auf heise.de

heise Foto ergänzt seine Webseite um einen Foto-Club mit Bezahlinhalten (www.heise.de/foto/club). Diese bestehen aus Kamera- und Objektiv-Tests mit ausführlichen Messwerten, Beispielbildern und Informa­tionen rund um Fototechnik. Zum Angebot zählt eine...
Thumb

Hannover, 05.06.2014 - heise Foto ergänzt seine Webseite um einen Foto-Club mit Bezahlinhalten (www.heise.de/foto/club). Diese bestehen aus Kamera- und Objektiv-Tests mit ausführlichen Messwerten, Beispielbildern und Informa­tionen rund um Fototechnik. Zum Angebot zählt eine Foto-Akademie, die mit Artikeln und Video-Tutorials Fotobegeisterte schult.

"Die bisherigen Inhalte auf heise Foto sind weiterhin kostenlos verfügbar und werden es auch bleiben. Wir ergänzen unser Portal um einen Bereich, der qualitativ hochwertigen Content für die Leser enthält, insbesondere Artikel aus c't Digitale Fotografie", so Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. "Wir wollen dadurch neue Leser erreichen; die Generation von Lesern, die gut aufbereitete Informationen online erhalten möchte."

Foto-Club-Mitglieder können unter anderem auf Praxis-Artikel aus der c't Digitale Fotografie, ausgewählte Testberichte und Video-Tutorials zugreifen. "Wir haben den Foto-Club in die vier Bereiche Foto-Akademie, Tests, Aktionen und Videotutorials untergliedert", erklärt Dr. Jürgen Rink, Chefredakteur c't Digitale Fotografie. "In der Foto-Akademie verraten Profis Tricks zu Fototechniken und Bildbearbeitung. Und Immer wieder wird es Aktionen exklusiv für Foto-Club-Mitglieder geben, etwa Sonderangebote von Fotozubehör und Rabatte für Fotokurse." Eine Mitgliedschaft im heise Foto-Club kostet für 30 Tage 4,98 Euro, für 90 Tage 9,98 Euro und für ein Jahr 24,98 Euro.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1518 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!