PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

factory42 Warm-Up Party 2014 am Vorabend der Salesforce 1 World Tour geht am 2. Juli 2014 zum viertenmal in Folge über die Bühne


Von factory42 GmbH

Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen factory42 wird am 2. Juli 2014 seine Warm-Up Party 2014 veranstalten. Wie in den Vorjahren findet das factory42 Inhouse-Event wieder am Vorabend der Salesforce1 World Tour Veranstaltung...
Thumb

München, 06.06.2014 - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen factory42 wird am 2. Juli 2014 seine Warm-Up Party 2014 veranstalten. Wie in den Vorjahren findet das factory42 Inhouse-Event wieder am Vorabend der Salesforce1 World Tour Veranstaltung (ICM München) statt. Mit seiner Mischung aus Entertainment, Charity, Preisverlosung und Business ist die factory42 Warm-Up Party eine großer und beliebter Branchentreff der Cloud Computing Szene und wird in 2014 bereits zum viertenmal in Folge veranstaltet.

Wie jedes Jahr treffen sich CRM-, Salesforce- und Marketing- Experten am Vorabend der großen Salesforce Konferenz (Salesforce1 2014, ehemals Cloudforce oder Customer Company Tour) bei der factory42 zur legendären Warm-Up Party. Auf dem diesjährigen Programm steht wieder ein professioneller Music Live Act mit packender Bühnen-präsenz, der im zweiten Teil des Abends für Stimmung und Unterhaltung sorgt.

Weiteres Highlight des Event ist die Vorstellung von zwei Charity-Projekten, für die factory42 sich einsetzt. Bei dem ersten Projekt charity: water ging es um die finanzielle Unterstützung eines Salesforce-Teams, das im März 2014 auf den Kilimanjaro, mit 5895 Meter der höchste Berg Afrikas, gestiegen ist, um auf charity: water aufmerksam zu machen. Ein zweites Projekt wird auf der Veranstaltung bekannt gegeben.

Ebenfalls unterhaltsam und spannend wird die Preisverlosung sein. Unter allen Partygästen werden mehrere Erlebnis-Wert-Gutscheine von Jochen Schweizer, dem deutschen Marktführer für Erlebnisse und Erlebnisgeschenke von Outdoor bis Entspannung, verlost.

"Im internationalen Cloud Solution Business ist Entertainment und Business eine schlagkräftige Kombination. Denn trotz aller Technologie ist unser Geschäft ein Peoples' Business. Und da geht es um gemeinsames Arbeiten, gemeinsame Erfolge, aber auch um gemeinsames Erleben und lebendige Beziehungen", erläutert Michael Frohn, Gründer und CEO der factory42. "Deswegen freuen wir uns, einmal im Jahr mit unseren Kunden und Partnern ein schönes Fest zu feiern, bei dem wir einiges an Programm bieten und bei dem wir auch zeigen können, daß wir als Social Company im wahrsten Sinne des Wortes auch zurückgeben."

Die Warm-Up-Party wird in den Räumlichkeiten von factory42 in der Rosenheimerstr. 145b (MediaWorks-Gelände) stattfinden. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer - Bar, Buffet und Getränke - sorgt ein erfahrener und kreativer Catering-Partner. Parkplätze für die Gäste stehen im nahegelegenen Parkhaus zur Verfügung. Die Location ist auch sehr gut über den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Beginn ist 18.00 Uhr. Die Teilnahme für angemeldete Gäste ist kostenlos.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2891 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!