Einer für alles! Multimediales Fernsehen mit den CryptoBoxen 600 und 650 HD; erhältlich bei www.satking.de

Von Satking GmbH

In deutschen Wohnzimmern wird es immer enger! Fernseher und Sat-Receiver, DVD-Rekorder und Dock-in-Station stapeln sich übereinander. Und durch den rasanten Wandel des Fernsehens Richtung Internet kan
Thumb

Die Sat-Receiver AB CryptoBox 600 und Cryptobox 650 HD schließen diese Lücke und machen Fernsehen endlich wieder angenehm. Ohne Technikgefummel, ohne unnötige Zusatzgeräte.

Tausende Programme? Sogar auf dem Smartphone!

Via LAN oder WIFI mit dem heimischen Internet verbunden, öffnen die CryptoBox Receiver das Tor in eine völlig neue Fernsehwelt. Erstellen Sie Ihre persönliche Lieblings IPTV Senderliste. Dank EPG kommt das Fernsehprogramm direkt auf den Bildschirm und zeitversetztes Fernsehen wird endlich Realität (PVR-Option optional). Zur Aufnahme genügt schon ein USB-Stick oder eine externe Festplatte.
Auch Dateien wie Filme, Musik oder Bilder können über den Receiver direkt am TV wiedergegeben werden. Auch der allabendliche Streit ums laufende Programm ist mit CryptoBox kein Thema mehr. Denn dank einer kostenlosen Android App sind alle Sender auch auf Smartphone oder Tablet empfangbar. IOS-App in Vorbereitung!

Höchstleistung zum Bestpreis? Garantiert bei CyptoBox Geräten!

Neben diesen Top-Features bieten die CryptoBox Receiver alles, was man von einem modernen Sat-Receiver erwartet. Full-HD-Auflösung, HDMI-Ausgang, Kartenleser für Pay-TV und über 6000 Programmspeicherplätze sind in beiden Geräten vorhanden. Der 650 HD verfügt zusätzlich über einen CI-Slot und ein alphanumerisches Display. Beide Modelle sind die Nachfolger der Erfolgsserie CryptoBox 5 und bringen hohe Qualität zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis ins Wohnzimmer.