PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frisches Design und ein noch besseres Nutzererlebnis


Von OPEN MIND Technologies AG

OPEN MIND modernisiert Webauftritt

Die OPEN MIND Technologies AG hat ihren Webauftritt unter www.openmind-tech.com konzeptionell und gestalterisch überarbeitet. Der CAM/CAD Softwarehersteller berücksichtigt aktuelle Sehgewohnheiten und Navigationsstandards, setzt noch stärker auf das Medium...
Thumb

Weßling, 06.06.2014 - Die OPEN MIND Technologies AG hat ihren Webauftritt unter www.openmind-tech.com konzeptionell und gestalterisch überarbeitet. Der CAM/CAD Softwarehersteller berücksichtigt aktuelle Sehgewohnheiten und Navigationsstandards, setzt noch stärker auf das Medium Video.

Hatte OPEN MIND in letzter Zeit vor allem in Social Media investiert, wurde jetzt die Webseite des CAM/CAD Anbieters komplett überarbeitet. Nach dem Relaunch überzeugt der Webauftritt durch sein klares Design: Großflächige Bilder und deutlich lesefreundlicher Text senden hier eine eindeutige Botschaft.

OPEN MIND hat zudem die Seitenstruktur überarbeitet. Eine verbesserte Navigation führt den Benutzer schnell zu den umfangreichen Produktinformationen wie dem CAM-System hyperMILL® mit seinen Möglichkeiten der HSC- oder der 5Achs-Bearbeitung, zu Spezialmodulen und Postprozessoren, aber auch zur eigenen CAD-Lösung hyperCAD®-S.

OPEN MIND investierte darüber hinaus in eine professionelle Video-Cloud-Lösung des renommierten Anbieters Brightcove. Denn der CAM/CAD Hersteller ist sich der ständig steigenden Bedeutung des Bewegtbildes bewusst: Für ein noch besseres Nutzererlebnis sorgt ein schnelles Videostreaming, angepasst an Bandbreite und Gerät des Besuchers.

Als Global Player bietet OPEN MIND seine Webseiten in insgesamt zehn Sprachen an.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1384 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!